Die perfekte Rasur als Handelsmarke

Am 18. und 19. Mai 2010 findet in Amsterdam die internationale Fachmesse der PLMA „Welt der Handelsmarken“ statt. Seit fast fünfundzwanzig Jahren treffen sich jährlich Einzelhändler und Hersteller, um eigene Handelsmarkenprogramme zu präsentieren und weiterzuentwickeln.

Die Feintechnik GmbH Eisfeld nutzt die PLMA 2010 für die weitere Expansion auf dem Weltmarkt. Geschäftsführer René Pieter Bulthuis meint dazu: „Als Spezialist für Private Label Marken und Controlled Brands im Nass-Rasurbereich bieten uns die PLMA‘s die geeignete Plattform, um gemeinsam mit Handelspartnern die Chance in dem Marktsegment zu nutzen und auszubauen.“

Die Feintechnik GmbH Eisfeld ist ein deutsches Unternehmen, das seit der Gründung im Jahre 1920 die Präzision in der Fertigungstechnik, die eigene Produktentwicklung sowie seine Marktexpertise im Bereich der Premium-Qualitäts Rasierer und -Rasiersysteme sowie -Rasierklingen kontinuierlich erweitert hat.

Als Europas unabhängiger Hersteller in diesem Bereich produziert die Feintechnik GmbH Eisfeld mit modernsten Technologien in Deutschland und bietet höchste Produktqualität. Durch die besondere Schleiftechnik „Gotischer Bogen“ erhalten die Klingen einen präzisen Feinschliff. Dieser bewirkt eine glatte, saubere Rasur mit einer überdurchschnittlich langen Nutzungsdauer der Schneideinheit.

In die eigene Produktentwicklung fließen aktuelle Markttrends ein. Durch Trendanalysen, Marktexpertisen und Designentwicklung verbindet die Feintechnik GmbH Eisfeld das technische Know-how mit zeitgemäßem Design. Das Ergebnis ist eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

Selbst außerhalb Europas wird die Premium-Qualität „Made in Germany“ der Rasierer und Klingen hoch geschätzt. René Pieter Bulthuis steht für einen weiteren Ausbau des weltweiten Vertriebs: „Unser Ziel ist es, mit innovativen Private Label- und Controlled Brands-Konzepten zukünftig als Entwickler und Hersteller für Handelsmarken weltweit zu agieren.“