Die Schäfer Shop GmbH wird mit dem Service Award Kundendienst Telefon 2015 ausgezeichnet

Die Schäfer Shop GmbH wird mit dem Service Award Kundendienst Telefon 2015 ausgezeichnet
 

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (kurz DtGV) hat im Jahr 2014 gemeinsam mit dem Nachrichtensender N24, rund dreißig umfangreiche Service- und Beratungsstudien, über 500 Website-Bewertungen, mehr als 100 Lieferservice-Tests und 3.795 Kundendienstchecks durchgeführt.
Ein gewaltiger Pool an Zahlen, Daten und Fakten, aus dem heraus noch einmal branchenübergreifend die Besten der Besten ermittelt wurden, um diese mit dem „DtGV Service – Award 2015“ auszuzeichnen.
Die Preisträger wurden in den fünf Kategorien gekürt:
– Kundendienst gesamt
– Kundendienst Telefon
– Kundendienst E-Mail
– Lieferservice
– Benutzerfreundlichkeit der Website
Das Unternehmen freut sich über die Auszeichnung für den Bereich Kundendienst Telefon, da Service und Kundenbegeisterung im Hause Schäfer Shop groß geschrieben wird.

Die SSI Schäfer Shop GmbH gehört zur Schäfer Gruppe und ist Eines der führenden B to B Versandhandelsunternehmen in Europa.
Als Multichannel-Anbieter mit Versand, Webshop und bundesweitem Filial- und Außendienstnetz bietet Schäfer Shop gewerblichen Kunden ein umfangreiches Komplett-Sortiment von über 35.000 Artikeln rund um das Thema Unternehmensausstattung.
Der 2 x jährlich erscheinende Hauptkatalog wird durch die Spezialkataloge für Büromöbel, Lager/ Betrieb, Bürobedarf und Werbeartikel abgerundet.
Alle Sortimente sind auch unter www.schaefer-shop.de übers Internet erhältlich.