Die Dokumentation der Siegerkampagnen
des Deutschen Dialogmarketing Preises 2015 ist jetzt als Buch
erschienen. Es umfasst 232 Seiten und gibt einen Einblick in die
Details der 65 Siegerarbeiten des ddp auf jeweils einer Doppelseite.
Gezeigt werden außerdem die Sonderpreise „Agentur des Jahres“, „Best
in Show“ und die Gewinner des Junior Creative Award (JCA). Sämtliche
prämierten Einreichungen der jeweiligen Kategorie werden von einem
Jurymitglied kommentiert.
Zwei Beiträge befassen sich mit der Verknüpfung der analogen und
digitalen Medien im Dialogmarketing, ein weiterer Artikel nimmt
kritisch Stellung zur aktuellen Diskussion um Agentur-Rankings.
Am Ende des Buches hält eine Bildergalerie die schönsten
Augenblicke von der diesjährigen Preisverleihung fest, die am 8. Mai
in der Bolle Meierei Event Location in Berlin stattfand. Außerdem
werden in einem Übersichtsteil noch einmal die Jury, alle Sieger
sowie die Mitglieder des Councils Dialogmarketing-Agenturen im DDV
aufgelistet.
DDV-Präsident Patrick Tapp über die Buchveröffentlichung: „Eine
fantastische Location, brilliant gemacht Dialogkampagnen, die
inspirieren und eine hochkompetente Jury – das alles hat den ddp 2015
zu einer erfolgreichen Veranstaltung gemacht und das wird durch die
aktuelle ddp-Dokumentation eindrucksvoll belegt.“
Das in der dfv-Gruppe erschienene Buch kann über den Online-Shop
des Deutschen Dialogmarketing Verbands bezogen werden. Es kostet
49,90 Euro, DDV-Mitglieder erhalten es zum Sonderpreis von 40 Euro.
Hier geht es zum DDV-Shop: http://www.ddv.de/index.php?id=47
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter, Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599
Email: b.vonNagy@ddv.de
Web: http://www.ddv.de