Die wichtigsten Marketing-Trends 2014 – Was tut sich auf allen Kanälen?

Der AdCoach WerbeTrendRadar 1/2014 gibt einen Überblick über die wichtigsten Trends und Tendenzen für das integrierte Marketing in allen Kommunikationskanälen.

In dem 21-seitigen Report werden interessante Studien-Ergebnisse, Expertenmeinungen, Prognosen und Fallbeispiele aus den Bereichen Onlinemarketing, Mobile Marketing, Content Marketing, eCommerce, PoS-Marketing, TV- und Printwerbung, Social Media Trends, Außenwerbung sowie aktuelle Eventmanagement-Trends zusammengefasst.

Ein wichtiges Fazit, das aus den aktuellen Entwicklungen gezogen werden kann, ist, dass sich das Marketing reorganisieren und die verschiedenen Marketing-/Kommunikationsbereiche in den Unternehmen enger vernetzt werden müssen, um eine effektive Zielgruppenansprache auf allen relevanten Kanälen sicherzustellen. Agenturen müssen ihre 360°-Beratungsexpertise weiter ausbauen und (sowohl Know-how als auch Zeit und Man Power) in stabile Netzwerk-Partnerschaften investieren.

Der #WerbeTrendRadar 1/2014 steht kostenlos unter: www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend-Radar-2014.html zur Verfügung.

Quellenangabe für Zitate und Links:
„AdCoach WerbeTrend Radar 1/2014“, Herausgeber: AdCoach Publishing, www.adcoach.de

Donwload-Link: www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend-Radar-2014.html

Weitere Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend-Radar-2014.html