Die Zukunft der mobilen Werbung – EasyVisual startet Mobile App für Markenwerbung

Die weltweiten Werbeausgaben im Bereich Mobile werden bis 2020
bei voraussichtlich 186,8 Milliarden USD (https://www.statista.com/s
tatistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/)
liegen, und immer mehr Unternehmen sind interessiert und bereit,
Mobilgeräte als neuen Werbekanal zu nutzen. Es gibt Technologien, die
konkret dabei helfen können, die Zielgruppe zu erreichen – das
Werbenetzwerk EasyVisual (https://easyvisual.com/), das seine
Banners App am 9. September 2018 auf der FutureNet World Convention
in Macau ankündigte, hat die App jetzt auf den Markt gebracht.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/747576/Banners_App.jpg )

Funktionalität der Banners App

Die BannersApp ist eine Android-basierte mobile Anwendung, die
jedes Mal aktiviert wird, wenn ein Benutzer sein Telefon
freischaltet. Android wurde gewählt, da das Betriebssystem derzeit
führend und profitabler im Markt als iOS positioniert ist. Die App
steht bereits zum Download auf Google Play (https://play.google.com/s
tore/apps/details?id=com.gtm.bannersapp&showAllReviews=true) bereit.

Der Nutzer gibt seine persönlichen Daten in der App an, und die
Werbung wird maßgeschneidert nach diesen Angaben ausgerichtet – die
Benutzer bekommen also nur die Werbung, die für sie relevant ist, und
können einstellen, wie oft diese pro Tag angezeigt wird.

„Die Werbung ist auf jeden einzelnen Nutzer ausgerichtet und mit
dessen persönlichen Vorgaben abgestimmt. Die Marken können von
daher sicher sein, dass ihre Werbung bei der Zielgruppe ankommt, und
die Benutzer selbst sehen nur relevante Werbung, die ihren Interessen
entspricht. Gleichzeitig können sie direkt per Banner-Klick auf die
Website der Marke gehen, oder das Werbefenster einfach schließen.
Die Darstellung der Werbung ist real und nicht konditional, was
sonst oft in der Bannerwerbung der Fall ist, wo die Nutzer nicht
einmal das Banner sehen können, das von den Werbetreibenden bezahlt
wird“ – Rafal Szymanski, CEO von EasyVisual.

Schlüsselmerkmale und die wichtigsten Vorteile für Marken und
Werbetreibende

Über 70% der Vermarkter
(https://www.invespcro.com/blog/effectiveness-online-advertising/)
schaffen es nicht, ihre potenziellen Kunden gezielt anzusprechen. Die
Banners App ermöglicht die präzise Einspielung von Werbung je nach
Zielgruppe, zählt reale Views und die Conversion Rate. Die Nutzer
schauen sich die Werbebotschaften außerdem freiwillig an, was
Reputationsverluste des Markenwerbers ausschließt. Der Traffic nimmt
zu, und die für die Werbung eingesetzten Gelder werden nicht
verschwendet.

Informationen zu EasyVisual

EasyVisual ist ein Werbenetzwerk, das es Werbetreibenden
ermöglicht, Kampagnen zu erstellen und anzupassen, und die Ergebnisse
zu überwachen. Das Unternehmen erreicht seit seinen Anfängen 3,5
Millionen Nutzer in 190 Ländern, zu denen Südkorea, China, Vietnam,
Polen, Slowakei, Deutschland, die Ukraine, Türkei, Tschechische
Republik und Israel zählen. Jeder Benutzer kann ein potenzieller
Einkäufer oder Kunde werden.

Weitere Informationen über das Projekt können Sie auf der
offiziellen Website von EasyVisual finden oder per E-Mail anfragen:
marketing@easyvisual.com.

Pressekontakt:
Amanda Townsend
+44(0)7441912597
marketing@easyvisual.com

Original-Content von: EasyVisual, übermittelt durch news aktuell