Der FAMAB e.V. hat die erste
repräsentative Studie in Auftrag gegeben, die die Entwicklung der
Marketingbudgets deutscher Unternehmen eruiert. Herzlich laden wir
Sie zur Pressekonferenz anlässlich der Präsentation der Studie „Die
Zukunft des Marketing“ ein. Neben den Angaben zu aktuellen Ausgaben
gibt die Studie auch Auskunft über die Verteilung der
Marketing-Budgets auf die Kanäle „Klassische Werbung“,
„Online-Marketing“, „Direkt Marketing“, „Live-Kommunikation + Messen“
sowie „Sponsoring“. Eine derartige Studie gab es zuvor in der BRD
noch nicht.
Die Pressekonferenz findet am 10. September 2014 um 11.00 Uhr im
Westend Gate, Hamburgerallee 2 in Frankfurt statt. Hierzu sind Sie
herzlich willkommen.
Um unsere Planung zu vereinfachen, bitten wir Sie um eine kurze
formlose Info, wenn Sie an der Pressekonferenz teilnehmen werden.
Gleiches gilt, falls Sie an der Pressemappe interessiert sind.
Richten Sie Ihre Mail bitte an uta.goretzky@famab.de. Für weitere
Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Pressekontakt:
Uta Goretzky
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
uta.goretzky@famab.de
Phone: +49 52 42 / 94 54 14 oder 069 / 951 03 943