Diesen Online-Event dürfen Sie nicht verpassen

Am besten bekannt als Autor von Rich Dad Poor Dad – dem Nr. 1-Buch über persönliche Finanzen aller Zeiten – hat Robert Kiyosaki die Art und Weise, wie Millionen Menschen auf der ganzen Welt über Geld denken, herausgefordert und verändert. Er ist ein Unternehmer, Pädagoge und Investor, der glaubt, dass die Welt mehr Unternehmer braucht, die Arbeitsplätze schaffen.

??ich glaube an die Freiheit und kämpfe für sie”, sagt Robert Kiyosaki. ?Ich glaube, dass Wissen die ultimative Waffe im Kampf für die Freiheit ist – und Finanzwissen, das Wissen, das weltweit am meisten fehlt, ist der wichtigste Teil des Arsenals.”

Wollen Sie Ihren Ruhestand beschleunigen?

Wollen Sie finanziell unabhängig sein?

Wenn Sie diese Fragen positiv beantworten, dann?ist?Ihre Chance gekommen, denn?am 22. Juni 2020 ist Robert Kiyosaki zurück. Er verrät 29 Investitionsgeheimnisse in einem kostenlosen Online-Event.

Zur Anmeldung:?https://report.erfolgs-anleger.de/der-wohlstandsplan-meines-reichen-vaters/?mvid=XWRFW609

WRB Media GmbH veröffentlicht unabhängige Informationen für Gesundheit & Wohlstand.

Wir lieben Geschichten ? wir lieben Erfahrung. Und die besten Geschichtenerzähler sind unsere Experten. Denn sie helfen mit ihren unabhängigen Wissen unseren Lesern dabei ein gesundes, wohlhabendes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis