Digimarc präsentiert “Dress Up Your Design” anlässlich der Adobe MAX 2019

Adobe MAX,
Messestand 1113 – Auf der diesjährigen Adobe®MAX-Konferenz, die vom
4. bis 6. November in Los Angeles stattfindet, präsentiert die
Digimarc (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=3713884179
&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D263022
1-1%26h%3D3107146334%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.digimarc.com%252F%
26a%3DDigimarc&a=Digimarc%C2%A0)Corporation (NASDAQ: DMRC) die
verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ihrer Digimarc-Plattform, die
sämtliche Arten von Medien, darunter auch Kleidungsstücke, in ein
“vernetztes Design” transformiert. Digimarc und seine Partner werden
im Zuge ihrer Demonstrationen erläutern, wie sehr die Nachfrage nach
technologiegeprägtem Design in der Textil- und Werkstoffindustrie
steigt. Nach den Angaben der International Data Corporation (IDC) (h
ttps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=3865187714&u=https%3A%
2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D35
41425512%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.marketwatch.com%252Fpress-rele
ase%252F50-growth-for-smart-clothing-market-size-raising-to-usd-4-bil
lion-by-2024-2019-05-27%26a%3DIDC&a=IDC)%C2%A0)wird der Markt für
“intelligente Kleidung” (3D-Druck-Jacken, smarte Mäntel, vernetzte
Kleidung usw.) bis 2024 voraussichtlich den Zielumsatz von 4
Milliarden US-Dollar übertreffen.

“Mit der Digimarc-Plattform können Designer und Verbrauchermarken
sinnvolle Interaktionen schaffen, um tiefere Beziehungen zu
Konsumenten aufzubauen und ihre Lieferketten zu optimieren”, erklärte
Bruce Davis, CEO von Digimarc. “Durch die Zusammenarbeit mit unseren
Partnern sind wir in der Lage, Technologien bereitzustellen, die uns
in eine modeorientierte Zukunft führen. Verbrauchermarken können ein
digitales Erlebnis kreieren und sich so mit ihren Lieferanten und
Kunden verbinden.”

Digimarc wird an seinem Messestand (Nr. 1113) Vorführungen und
Produktbeispiele von diversen Partnern zeigen, darunter:

– “Vernetzte” Kleider: Digimarc zeigt zwei maßgeschneiderte vernetzte
Kleidungsstücke, die vom ehemaligen Nike-Designer Edward Harber (h
ttps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=2950274694&u=https%3
A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%
3D1933699524%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fedwardharber.com%252F%26a%3D
Edward%2BHarber&a=%C2%A0Edward+Harber%C2%A0)entworfen wurden. Die
Kleider wurden mit einem HP STITCH Dye-Sublimationsdrucker gedruckt
und enthalten neben GTINs (Global Trade Identification Numbers)
auch einen Digimarc-Barcode mit einzigartiger Seriennummer. Die
Kleider können mit einem mobilen Gerät gescannt werden, was dem
Verbraucher nicht nur Zugriff auf Fertigungsinformationen, sondern
auch auf zusätzliche Styling-Optionen ermöglicht. Der
Digimarc-Barcode ist ein Teil von Link von HP (https://c212.net/c/
link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=1904175970&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2F
c%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D1246921173%26u%3
Dhttps%253A%252F%252Fwww.digimarc.com%252Fabout%252Fnews-events%252
Fpress-releases%252F2019%252F01%252F14%252Fdigimarc-and-hp-collabor
ate-on-new-serialized-package-printing-solution%26a%3DLink%2Bfrom%2
BHP&a=%C2%A0Link+von+HP%C2%A0)und bietet Verbrauchermarken die
Möglichkeit, die gesamte Lieferkette nachzuverfolgen, was höhere
Effizienz, Produkttransparenz, personalisierte Kundenbindung und
Markenschutz ermöglicht. Digimarc ist am Stand von HP (1001) im
Rahmen einer Gesprächsrunde, in der auch Kaffee serviert wird,
vertreten und wird einige praktische Vorführungen abhalten.”Mode
ist seit jeher eine Brutstätte für Innovation, und heutzutage
transformiert die Technologie die Mode schneller als je zuvor”, so
Doris Brown-McNally, Managerin für Markeninnovation weltweit,
Graphic Solutions Business, HP Inc. “HP und Digimarc bieten
Herstellern, die im digitalen Bekleidungsdruck tätig sind, die
Möglichkeit, ihren Produkten Seriendaten hinzuzufügen, um sich
gegen Fälschungen und unautorisierten Vertrieb zur Wehr zu setzen.”
– Neue Kollaboration mit Adobe: Digimarc demonstriert, wie Designer
mit dem Adobe Textile Designer-Plug-In für Adobe Photoshop® die
Digimarc-Tools für die Adobe Creative Cloud® nutzen können. Mit
diesem neuen Plug-in kann der Digimarc Barcode problemlos über eine
gesamte Musterserie hinweg eingesetzt werden, was es Designern
erlaubt, Textilien einfach eine digitale Identität hinzuzufügen.
Digimarc und Adobe kooperieren bereits seit 20 Jahren auf
umfassende Art und Weise und stellen dem kreativen Umfeld und der
Druckindustrie jene Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um
vernetzte kreative Arbeiten zu erstellen.”Mit der
Leistungsfähigkeit von Digimarc, kombiniert mit der
Adobe-Technologie, haben Textildesigner nun viel Neues zu
erkunden”, sagt Mike Scrutton, Direktor des Bereiches
Print-Technologie und Strategie bei Adobe. “Designer, die die
Digimarc-Tools für Creative Cloud zusammen mit dem Adobe Textile
Designer für Photoshop verwenden, können Digimarc problemlos zu
einem textilen Muster hinzufügen, was viele Vorteile mit sich
bringt, darunter Transparenz und Nachverfolgbarkeit, aber auch eine
neue Verbrauchererfahrung.”
– Smart Sport Jerseys: Digimarc und Avery Dennison, ein weltweit
agierendes Unternehmen für Materialwissenschaften und
Beschriftungslösungen, haben sich zusammengetan, um Sportbekleidung
digital zu verbessern. Avery Dennison verwendet neuerdings
Digimarc-Lösungen, um Trikots zu beschriften, unter anderem mit
Logos, Spielernamen bzw. Spielernummern; Verbraucher können diese
Kleidungsstücke nun mit einer Telefon-App scannen und damit auf
digitale Inhalte wie exklusive Videos, Echtzeit-Spielstatistiken
und Fotos, die hinter den Kulissen aufgenommen wurden, zugreifen.
Avery Dennison ist der weltweit führende Anbieter von Applikationen
und Beschriftungen für Bekleidungsmarken und Sportorganisationen
und versieht unter anderem die Trikots der Premier League im
Vereinigten Königreich mit Spielernamen und Nummern. “Wir freuen
uns auf unsere Partnerschaft mit Digimarc. Durch die Integration
von Digimarc-Lösungen in unsere Trikot-Beschriftungen können
Teamsportorganisationen diese Jerseys nun als innovativen Kanal für
die Kundeninteraktion nutzen”, sagte Michael Colarossi, Vice
President von Avery Dennison, verantwortlich für die Bereiche
Produktlinienmanagement, Innovation und Nachhaltigkeit. “Sportfans
rund um die Welt leben für ihre Lieblingsteams und Avery Dennisons
Partnerschaft mit Digimarc hilft Marken, Clubs und Sportligen
dabei, eine einzigartige digitale Verbindung zwischen Fans und
deren Lieblingsspielern zu schaffen.”
– Codiere deinen eigenen Aufkleber: Digimarc wird eine Reihe
einzigartiger, digital aktivierter Aufkleber zur Verfügung stellen,
die von HP Inc. gedruckt werden und die die Teilnehmer durch
Hinzufügen ihrer eigenen Web-Informationen personalisieren können;
damit wird gezeigt, wie einfach es ist, jedes Design in ein
personalisiertes, vernetztes Konzept zu verwandeln.
– Ein Messestand zum Einscannen – Die Wandpaneele und
Bodenlogo-Designs des Messestandes sind mit Digimarc ausgestattet
und erlauben dem kreativen Besucher, scannbare, interaktive,
digitale Codes für Medien aller Art auszuprobieren.

Die Digimarc-Plattform ermöglicht zuverlässige und effiziente
Identifizierung und unterstützt branchenübergreifend ein breites
Ökosystem von Anwendungen, was Benutzern Komfort und erweiterte
Erlebnisse bietet. Weitere Informationen zur Digimarc-Plattform mit
Adobe MAX finden Sie auf der Showseite (https://c212.net/c/link/?t=0&
l=de&o=2630221-1&h=2819609183&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%
3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D278952906%26u%3Dhttps%253A%252
F%252Fwww.digimarc.com%252Fabout%252Fnews-events%252Fevents%252Fadobe
-max-2019%26a%3Dshow%2Bpage&a=Showseite).

MAX: Dort, wo man digitale Kreativität und Innovation feiert

MAX 2019 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=3083820
136&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D263
0221-1%26h%3D678974796%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam04.safelinks.prot
ection.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fmax.ado
be.com%25252F%2526data%253D02%25257C01%25257Cmarlee%252540adobe.com%2
5257C73be539c71cb405c0fa608d758189afc%25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c17
8decee1%25257C0%25257C0%25257C637074735012579003%2526sdata%253DEq%252
52FKjTyWwJPOJq9QdwQa3bagMzTVThFdL2oXUNQoeKo%25253D%2526reserved%253D0
%26a%3DMAX%2B2019&a=MAX+2019%C2%A0)bringt einige der innovativsten
und produktivsten kreativen Genies der Welt unter einem Dach
zusammen. Sie werden ihre Geschichten mit mehr als 15.000 Menschen im
Los Angeles Convention Center teilen und weitere hunderttausende
Gäste werden online dabei sein. Dieses Jahr werden am MAX-Event unter
anderem die Musikerin Billie Eilish (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d
e&o=2630221-1&h=3489039305&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft
%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D1778401441%26u%3Dhttps%253A%252F%
252Fnam04.safelinks.protection.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttps%252
53A%25252F%25252Fwww.billieeilish.com%25252F%2526data%253D02%25257C01
%25257Cmarlee%252540adobe.com%25257C73be539c71cb405c0fa608d758189afc%
25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c178decee1%25257C0%25257C0%25257C63707473
5012588957%2526sdata%253DXVZ3%25252FxC6CzVvP2rua8y8S4DO16MYuKCiXCRmPB
TbZ%25252BQ%25253D%2526reserved%253D0%26a%3DBillie%2BEilish&a=Billie+
Eilish) und Takashi Murakami (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=263
0221-1&h=339962145&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l
%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D2699554504%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam0
4.safelinks.protection.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttps%25253A%2525
2F%25252Fwww.instagram.com%25252Ftakashipom%25252F%2526data%253D02%25
257C01%25257Cmarlee%252540adobe.com%25257C73be539c71cb405c0fa608d7581
89afc%25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c178decee1%25257C0%25257C0%25257C63
7074735012588957%2526sdata%253DxI7QigdxQGti8F94PtEY93YN4h1OqsIl6ophcA
Zr%25252F2I%25253D%2526reserved%253D0%26a%3DTakashi%2BMurakami&a=Taka
shi+Murakami) teilnehmen, der am Eilish-Musikvideo “You should see me
in a crown (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=183603904
1&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D26302
21-1%26h%3D4070743964%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam04.safelinks.prote
ction.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.yout
ube.com%25252Fwatch%25253Fv%25253DcoLerbRvgsQ%2526data%253D02%25257C0
1%25257Cmarlee%252540adobe.com%25257C73be539c71cb405c0fa608d758189afc
%25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c178decee1%25257C0%25257C0%25257C6370747
35012598913%2526sdata%253DV1rvHHTQNye3lGbL5vgaifYkSrMWWuKmRIwNf1tOzCQ
%25253D%2526reserved%253D0%26a%3Dyou%2Bshould%2Bsee%2Bme%2Bin%2Ba%2Bc
rown&a=You+should+see+me+in+a+crown)” mitwirkte, sowie Regisseur und
Produzent M. Night Shyamalan (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=263
0221-1&h=568042026&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l
%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D3206481573%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam0
4.safelinks.protection.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttps%25253A%2525
2F%25252Fwww.imdb.com%25252Fname%25252Fnm0796117%25252F%2526data%253D
02%25257C01%25257Cmarlee%252540adobe.com%25257C73be539c71cb405c0fa608
d758189afc%25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c178decee1%25257C0%25257C0%252
57C637074735012598913%2526sdata%253D5KMljZXMOL2KEfBmWjQtOIMyraBfItirG
y2qf8%25252FnTd8%25253D%2526reserved%253D0%26a%3DM.%2BNight%2BShyamal
an&a=M.+Night+Shyamalan), der renommierte Fotograf David LaChapelle (
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=1256159537&u=https%3A
%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D3
451532845%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam04.safelinks.protection.outloo
k.com%252F%253Furl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fhome.davidlachapelle.
com%25252F%2526data%253D02%25257C01%25257Cmarlee%252540adobe.com%2525
7C73be539c71cb405c0fa608d758189afc%25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c178de
cee1%25257C0%25257C0%25257C637074735012598913%2526sdata%253DyHGWbOisb
aXmbUk8%25252FasIIw%25252BtAQBtxV5Pt8XFFTkeAz4%25253D%2526reserved%25
3D0%26a%3DDavid%2BLaChapelle&a=David+LaChapelle) sowie der visuelle
Künstler Shantell Martin (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221
-1&h=3141094477&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3D
en%26o%3D2630221-1%26h%3D529117233%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam04.sa
felinks.protection.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttps%25253A%25252F%2
5252Fshantellmartin.art%25252F%2526data%253D02%25257C01%25257Cmarlee%
252540adobe.com%25257C73be539c71cb405c0fa608d758189afc%25257Cfa7b1b5a
7b34438794aed2c178decee1%25257C0%25257C0%25257C637074735012608872%252
6sdata%253DbtYFvIvPBLF9ZgfM9%25252BqottzSeHQHC5%25252FcfsgKJYo%25252B
FkQ%25253D%2526reserved%253D0%26a%3DShantell%2BMartin&a=Shantell+Mart
in). Der mit einem Emmy ausgezeichnete Autor und Komödiant John
Mulaney (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=3911833007&u
=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-
1%26h%3D66454354%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam04.safelinks.protection
.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.johnmulane
y.com%25252F%2526data%253D02%25257C01%25257Cmarlee%252540adobe.com%25
257C73be539c71cb405c0fa608d758189afc%25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c178
decee1%25257C0%25257C0%25257C637074735012608872%2526sdata%253DigQ%252
52F9kWBLvGaTaoGr8fAgcrXwjiJNaTF9nYO7LrE8X0%25253D%2526reserved%253D0%
26a%3DJohn%2BMulaney&a=John+Mulaney) moderiert dieses Jahr die “MAX
Sneaks” – eine Vorschau auf die technologischen Innovationen bei
Adobe Research (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=33498
57020&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2
630221-1%26h%3D709521315%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnam04.safelinks.pr
otection.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fresea
rch.adobe.com%25252F%2526data%253D02%25257C01%25257Cmarlee%252540adob
e.com%25257C73be539c71cb405c0fa608d758189afc%25257Cfa7b1b5a7b34438794
aed2c178decee1%25257C0%25257C0%25257C637074735012608872%2526sdata%253
DFG2851lTN3eBx39B5iovP%25252BTy%25252BRzk%25252BmE2m9dEzcTf7bY%25253D
%2526reserved%253D0%26a%3DAdobe%2BResearch&a=Adobe+Research). Der
Livestream der Konferenz unter max.adobe.com (https://c212.net/c/link
/?t=0&l=de&o=2630221-1&h=4175672842&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fli
nk%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D369288523%26u%3Dhttps%25
3A%252F%252Fnam04.safelinks.protection.outlook.com%252F%253Furl%253Dh
ttp%25253A%25252F%25252Fwww.max.adobe.com%25252F%2526data%253D02%2525
7C01%25257Cmarlee%252540adobe.com%25257C73be539c71cb405c0fa608d758189
afc%25257Cfa7b1b5a7b34438794aed2c178decee1%25257C0%25257C0%25257C6370
74735012618826%2526sdata%253D7NfS9uMMKN9tFDKxYUVdl8OhiwD1MWOo1uYWyIbN
7W0%25253D%2526reserved%253D0%26a%3D%25C2%25A0max.adobe.com&a=%C2%A0m
ax.adobe.com) startet am Montag, dem 4. November, um 9:00
(Pazifikzeit; PT) und am Dienstag, dem 5. November, um 10:00
(Pazifikzeit; PT).

Informationen zu Digimarc

Die Digimarc Corporation (NASDAQ: DMRC) ist Pionier auf dem Gebiet
der automatischen Identifizierung von Alltagsgegenständen wie
Produktverpackungen und praktisch allen Medien, wie etwa Print-,
Bild- und Audiomedien. Die Digimarc-Plattform stellt innovative und
umfassende Technologien für die automatische Identifizierung von
Gegenständen zur Verfügung, die das Suchen vereinfacht und die
Beschaffung von Informationen mit einer unvergleichlichen
Zuverlässigkeit, Effizienz und Sicherheit revolutioniert. Digimarc
verfügt über ein weltweites Portfolio von mehr als 1.100 erteilten
und angemeldeten Patenten. Zu diesen Innovationen gehören modernste
Identifikationstechnologien, der Digimarc-Barcode sowie die Software
Digimarc Discover® für das Barcode-Scannen und die Bilderkennung, die
Teile der bahnbrechenden Plattform sind. Digimarc hat seinen Sitz in
Beaverton, Oregon. Die Digimarc-Plattform ermöglicht Anwendungen, die
nicht nur Einzelhändlern und Verbrauchermarken, sondern auch
nationalen und staatlichen Behörden sowie der Medien- und
Unterhaltungsindustrie sowie anderen Branchen zugute kommen. Besuchen
Sie unsere Website digimarc.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2630221-1&h=1146070293&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0
%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D1313497205%26u%3Dhttps%253A%252F%252F
nam05.safelinks.protection.outlook.com%252F%253Furl%253Dhttp%25253A%2
5252F%25252Fwww.digimarc.com%2526data%253D02%25257C01%25257CAudra.Pro
ctor%252540edelman.com%25257Cb8664902f3394d051ad408d6c74f298b%25257Cb
824bfb3918e43c2bb1cdcc1ba40a82b%25257C0%25257C1%25257C636915540157312
203%2526sdata%253DaHqgL9kOxVf%25252FY9TjGPlTZZMYNZXDgPX3uCp508OfGGA%2
5253D%2526reserved%253D0%26a%3Ddigimarc.com&a=digimarc.com) und
folgen Sie uns auf Twitter unter @digimarc (https://c212.net/c/link/?
t=0&l=de&o=2630221-1&h=2488570541&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink
%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2630221-1%26h%3D1211241127%26u%3Dhttps%253
A%252F%252Fnam05.safelinks.protection.outlook.com%252F%253Furl%253Dht
tps%25253A%25252F%25252Ftwitter.com%25252Fdigimarc%25253Flang%25253De
n%2526data%253D02%25257C01%25257CAudra.Proctor%252540edelman.com%2525
7Cb8664902f3394d051ad408d6c74f298b%25257Cb824bfb3918e43c2bb1cdcc1ba40
a82b%25257C0%25257C1%25257C636915540157322212%2526sdata%253DcR6RYr2uX
MGHkwcWKeI0IwzQhTP15OVhP8JhnLbxNx0%25253D%2526reserved%253D0%26a%3D%2
540digimarc&a=%40digimarc), um mehr zum Thema The Barcode of
Everything® zu erfahren.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/319963/digimarc_Logo.jpg

Pressekontakt:
Gary Grossman
Edelman PR
503-471-6868
pr@digimarc.com

Original-Content von: Digimarc Corporation, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis