Das Digital Marketing Institute 
(https://digitalmarketinginstitute.com/), der globale 
Zertifizierungsstandard für Bildung in den Bereichen digitales 
Marketing und digitaler Vertrieb, gab heute bekannt, dass sie von 
Spectrum Equity (http://www.spectrumequity.com/), eine namhafte 
Wachstumsbeteiligungsgesellschaft mit Investitionen unter anderem in 
miLynda.com, SurveyMonkey und Bitly, eine Investition in Höhe von 26 
Millionen Euro erhalten haben. Die Finanzspritze wird in die 
professionellen Bildungs- und Zertifizierungsprogramme einfließen und
die internationale Expansion des Unternehmens beschleunigen.
   (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/556168/Ted_Weissberg_Execut
ive_Chairman.jpg )
   Das Digital Marketing Institute konnte mit 18.000 Fachleuten aus 
115 Ländern, die bis heute ihre Bildungsprogramme abgeschlossen 
haben, ein rasantes Wachstum verzeichnen. Seit 2014 ist das Digital 
Marketing Institute dank der guten Annahme seiner Online- und 
Vor-Ort-Bildungsprogramme sowie der über ein Netzwerk mit über 100 
Bildungspartnern weltweit angebotenen lizenzierten Kurse jährlich um 
73 % gewachsen.
   Das Digital Marketing Institute hat mehr Vertriebs- und 
Marketing-Fachkräfte nach einem einzigen digitalen 
Ausbildungsstandard als irgendeine andere globale 
Zertifizierungsstelle geschult. Die Teilnehmer profitieren von 
umfassenden Kursen auf dem neusten Stand, die von Praxisexperten 
entwickelt und von einem unabhängigen Industrieberatungsausschuss mit
Vertretern von führenden digitalen Unternehmen wie Google, Facebook, 
Twitter und LinkedIn verifiziert wurden. Über 80 % der Absolventen 
des Digital Marketing Institute arbeiten weltweit in tausenden 
Unternehmen in digitalen Positionen, 20 % von ihnen auf 
Direktoriumsebene oder höher.
   In Verbindung mit der Investition werden Adam Margolin und Parag 
Khandelwal von Spectrum Equity Mitglied im Vorstand von Digital 
Marketing Institute. Ted Weissberg, ehemaliger Geschäftsführer von 
ACAMS (http://www.acams.org/), das letztes Jahr für 330 Mio. USD 
erworben wurde, wird im Vorstand als Vorsitzender aufgenommen und eng
mit Ken Fitzpatrick, Geschäftsführer des Digital Marketing Institute,
sowie den anderen Teammitgliedern an der globalen Expansion des 
Unternehmens zusammenarbeiten.
   „Es besteht ein dringender Bedarf an Bildung in den Bereichen 
digitales Marketing und digitaler Vertrieb für Fachkräfte“, sagte 
Adam Margolin von Spectrum Equity. „Das Digital Marketing Institute 
ist einzigartig positioniert, um diesem global wachsenden Bedarf mit 
seinen innovativen, von der Industrie verifizierten 
Zertifizierungsprogrammen nachzukommen. Wir freuen uns auf die 
Partnerschaft mit Ken Fitzpatrick, Ted Weissberg und den anderen 
Mitgliedern im Team vom Digital Marketing Institute, um das 
Unternehmen global zu fördern und zum führenden Anbieter von 
Schulungen und Zertifizierungen für Vertriebs- und 
Marketing-Fachleute in allen Branchen aufzubauen.“
Pressekontakt:
Rachel Argyle
Digital Marketing Institute
rachelargyle@digitalmarketinginstitute.com
+353-1-554-9735
Original-Content von: Digital Marketing Institute, übermittelt durch news aktuell
