Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Digitale Revolution? digitale Chancen! Microsoft begrüßt Implexis auf der Deutschen Partnerkonferenz 2016 (DPK)

Unter dem Motto ?Digitale Revolution? fand am 18. und 19. Oktober die größte und wichtigste deutsche Veranstaltung für Microsoft Partner in Bremen statt. Mit mehr als 1.600 Teilnehmern von Unternehmen diverser Branchen und Größen gilt die Konferenz als optimale Plattform für Networking und Wissensaustausch. Auch wir von der Implexis GmbH waren vor Ort um unser Wissen zu erweitern und Menschen kennenzulernen, die unsere Vision teilen: die digitale Revolution voranzutreiben und ihre Chancen zu nutzen.
Eine erfreuliche Nachricht gab es für Implexis: Unser Geschäftsführer Michael Ferschl wurde als neues Mitglied im Microsoft Business Sales Circle (MSBSC) Exec Circle aufgenommen und im Rahmen der DPK gewürdigt. Der Exec Circle des MSBSC fördert den Austausch von Mitgliedern auf Führungsebene und bildet dadurch ein Netzwerk verschiedener Partner und Microsoft Entscheidungsträger. Als Mitglied des exklusiven Kreises hat man die Chance, sein Können in jährlichen Wettbewerben unter Beweis zu stellen. Mit Michael Ferschl und Thiemo Laubach kommen nun bereits zwei der MSBSC Mitglieder aus den Reihen von Implexis.
Als Weiterführung der Deutschen Partnerkonferenz wurde erstmals ein offenes Forum für Unternehmer angelegt. So hatten wir auch die Möglichkeit uns mit Firmen und Digital-Innovatoren außerhalb des Partnernetzwerkes auszutauschen. Fachvorträge, Diskussionen, Workshops und vieles mehr standen während DPK ganz unter dem Motto der digitalen Revolution und wurden durch eine große Partnerausstellung ergänzt.

Die Implexis GmbH (vormals Impuls Informationsmanagement GmbH) gehört zu den weltweit führenden Integrationsexperten für Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Technologien. Das 1993 in Nürnberg gegründete Unternehmen beschäftigt über 180 Mitarbeiter an sechs Standorten in ganz Deutschland sowie einem US-Standort. In den Kompetenzbereichen IO & ERP Systems, Future Workplace & Collaboration sowie Custom Solutions entwickelt der Digitalisierungsspezialist zukunftssichere und effiziente Business-Anwendungen für Konzerne und den Mittelstand. Mit dem Kompetenzbereich Managed Services stellt implexis die Betreuung und Wegbegleitung der Kunden sicher. Schwerpunkte sind Omni-Channel-Lösungen speziell für Handelsunternehmen sowie Portallösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft für alle Branchen. In diese kundenspezifischen Dienstleistungen fließt die Erfahrung aus über 850 Projekten. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX sowie SharePoint- und .Net-Technologien in Verbindung mit Microsoft Server-Infrastrukturen. Zu den Implexis Kunden zählen Klingel, Jack Wolfskin, Kind Hörgeräte, Otto, Kaiser+Kraft Europa und Voith. Weitere Informationen finden Sie unter www.implexis-solutions.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis