Offenburg – Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die exklusive Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von zwei neuen Kooperationspartnern: das Themenportal HalloFamilie.de mit Sitz in Berlin und Oldenburg sowie das in München ansässige Kleinanzeigenportal markt.de als einer der führenden Onlinemarktplätze. Die Kooperationsvereinbarung umfasst die Empfehlungsmails der Onlineportale.
Mit dem generisch gewachsenen Verteiler von markt.de gewinnt die Multichannel-Agentur eine werbestarke Reichweite im Bereich Online-Kleinanzeigen. Zusammen mit der themenspezifischen Special Interest Verteiler junger Familien von HalloFamilie.de erweitert die direct interactive so ihr Portfolio und ergänzt es optimal. „Unser Know-how im E-Mail Marketing können wir durch die exklusive Vermarktung weiter ausbauen und somit jedem Kunden passende und zielgruppengenaue Angebote für das jeweilige Adressportfolio anbieten“, betont Manfred Ruf, Geschäftsleitung der direct interactive.
„Durch die Vermarktung unserer E-Mail-Reichweiten professionalisieren wir unsere Direktmarketing-Maßnahmen und bauen unsere Marktposition weiter aus“, so Frank Willers, Geschäftsführer der Hallo Familie GmbH & Co. KG, die mit HalloBabysitter.de auch einen Vermittlungsservice für Kinderbetreuung betreibt. Sang-Woo Pai, Geschäftsführer der markt.de GmbH & Co.KG, sagt: „Mit der direct interactive haben wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner an unserer Seite, der über langjährige Erfahrung in der Vermarktung und über ein großes Netzwerk verfügt.“