„Dieses Mal haben wir gleich zwei Mottothemen vorbereitet. Die weltbekannten Feuerzeuge von Zippo sind jedem bekannt und werden selbst von Nichtrauchern als Sammler gekauft. Danach geht es weiter mit Helmkameras, GPS-Uhren und anderen Gadgets der Marke Maptaq für den Outdoor-Bereich.“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Betreiber der Portale.
Im Preissau-Facebook-Shop ist der Bezug der Produkte ebenso möglich.
Neben dem täglich ab 9 Uhr wechselnden Produkt ist auf www.preissau.de auch ein Unterhaltungsprogramm zu finden. Der täglich neu produzierte Video-Blog „Daily Steffi“ mit mittlerweile mehr als 1200 Folgen und ein exklusiver Cartoon sorgen hier für Abwechslung. So wird der Besuch zu mehr als einem bloßen Einkaufserlebnis. Fans der gleichnamigen Facebook-Seite (www.facebook.com/preissau) werden zudem über alle Neuigkeiten von www.preissau.de via Statusmeldung informiert, so dass in Zukunft kein Schnäppchen mehr verpasst werden kann.
Weitere Informationen unter:
http://www.preissau.de