DoubleVerify (DV) gab heute die MRC
Akkreditierung für ihre Technologie zur Erkennung und Blocking von
Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) in mobilen Apps bekannt. Die
Technologie erlaubt dem Werbetreibenden eine genaue Analyse von
Werbevideos und Display-Werbung in mobilen Apps. DoubleVerify ist
einer der ersten Anbieter, der eine Akkreditierung in dieser
Kategorie durch die Media Rating Council (MRC) erhalten hat.
Die „Mobile Authentication Suite“ von DoubleVerify ist die einzige
Technologie, die ein Echtzeit-Blocking für Betrug/IVT und
Markensicherheit anbietet und somit dem Werbetreibenden komplette
Transparenz und Schutz für den gesamten Kauf von Werbung bietet.
„Dieser erneute Erfolg von DoubleVerify ist ein weiterer wichtiger
Grund für den Einsatz der DV-Technologie für die Betrugsbekämpfung
und die Verbesserung der Transparenz für unsere Kunden“, erklärte Joe
Barone, Managing Partner, Digital Advertising Operations bei GroupM.
„Wir gratulieren DoubleVerify, dass sie die hohen und strengen
MRC-Standards erfüllen und die MRC-Akkreditierung zur SIVT-Erkennung
in mobilen Geräten erhalten haben.“
„Die Verleihung der MRC-Akkreditierung für ihre SIVT-Prozesse in
mobilen App-Umgebungen ist ein beachtlicher Erfolg für DoubleVerify“,
sagte George W. Ivie, Executive Director und CEO des MRC. „Diese
Validierung – zusätzlich zu ihren bereits von MRC akkreditierten
SIVT-Lösungen für Desktop und mobiles Internet – ist eine klare
Aussage für das Engagement von DoubleVerify für die
Branchenführerschaft bei der Bekämpfung von Invalid Traffic jeder
Art.
Mobile In-App-Werbung sorgt für einen Rekord bei den
Werbeeinnahmen. Mit nahezu 5 Millionen aktiven Apps, die heute auf
dem Markt sind, wurden mobile Apps zu einem interessanten Ziel für
Betrüger.
„Mit den steigenden Ausgaben für mobile Werbung nehmen die
Gelegenheiten für Werbebetrug und markenfremde Inhalte zu; daher ist
es unbedingt erforderlich, dass Marken über die entsprechende
Transparenz und Visibility verfügen, wo die Werbung gezeigt wird,
über die Qualität dieser Apps und das mit ihnen verbundene
Betrugspotenzial“, erklärte Matt McLaughlin, COO bei DoubleVerify.
„Wir sind stolz auf unseren Erfolg der Akkreditierung, mit der wir in
der Lage sind, hochwertige, skalierbare und zuverlässige Einblicke
und den Schutz bereitzustellen, um den Aufbau einer besseren Branche
zu unterstützen.“
Die akkreditierte DV-Lösung „IQ Fraud Advanced“ unterstützt nun
Werbetreibende bei der Bekämpfung von
Sophisticated-Invalid-Traffic-Systemen, einschließlich des Betrugs
bei digitaler Werbung für den gesamten Bereich Desktop, mobiles
Internet und erweitert damit die bereits akkreditierte Lösung für
In-App-Visibility.
Über DoubleVerify
DV ist der führende unabhängige Anbieter von Marktmessungs- und
Analysesoftware, der die Qualität und Werbewirksamkeit von digitalen
Medien für die weltweit größten Marken und Medienplattformen
authentifiziert. Um das höchste Niveau an Aufrufqualität für eine
maximale Werbeleistung zur Verfügung zu stellen, bietet DV
Transparenz und Verantwortlichkeit der Medien. Seit 2008 hat DV
hunderten von Fortune-500-Unternehmen geholfen, das Beste aus ihren
Medienausgaben herauszuholen, indem sie erstklassige Lösungen für die
gesamte digitale Welt bereitstellt. DoubleVerify trägt somit dazu
bei, die Werbeindustrie sowohl für die Akteure als auch für die
Kunden zu verbessern. Mehr dazu unter doubleverify.com
(https://www.doubleverify.com/).
Über Media Rating Council (MRC)
Der Media Rating Council ist ein 1963 gegründeter gemeinnütziger
Branchenverband, der führende Fernseh-, Radio-, Druck- und
Digital-Media-Unternehmen sowie Werbetreibende, Werbeagenturen und
Wirtschaftsverbände umfasst und dessen Ziel es ist,
Bewertungsleistungen zu erbringen, die stichhaltig, zuverlässig und
wirksam sind. Bewertungsleistungen, für die eine Akkreditierung von
MRC gewünscht wird, sind erforderlich, um ihren Kunden alle
methodischen Aspekte ihrer Dienstleistungen zu erläutern; Erfüllung
der Mindeststandards für Medienbewertungsforschung von MRC sowie
anderer geeigneter Branchenbewertungsrichtlinien; Teilnahme an von
MRC entwickelten Prüfungen zur Authentifizierung und Erklärung ihrer
Verfahren. Zusätzlich verfolgen die MRC-Mitglieder aktiv
Forschungsfragen, die sie für die Verbesserung der Forschungsqualität
am Markt als vorrangig ansehen. Gegenwärtig werden etwa 110
Forschungsprodukte vom MRC geprüft. Weitere Informationen zum MRC
finden Sie auf unter www.mediaratingcouncil.org.
DoubleVerify
Susan Zemlyakova
212-631-2022
susan.zemlyakova@doubleverify.com
Original-Content von: DoubleVerify, übermittelt durch news aktuell