Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Dr. Walser Dental: Von 3000 Unternehmen ausgewählt, das Jubiläum des Mittelstandspreises mitzugestalten

Logo LEA Mittelstandspreis für soziale Verantwortung Digitale Preisverleihung 2021
 

Die Geschäftsstelle des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung hatte von 3000 Firmen die Dr. Walser Dental, deren Zahn-Matrizensystem von Zahnärzten in über 120 Ländern angewendet wird, ausgewählt. Für den eingereichten Storybeitrag der Dr. Walser Dental wird von der Geschäftsstelle Stuttgart ein Baum im Lea-Jubiläumswald gepflanzt.

Seit Beginn der Verleihung des Lea-Mittelstandspreises im Jahre 2007 wurde die Dr. Walser Dental jedes Jahr beim Mittelstandspreis für soziale Verantwortung ausgezeichnet. Im Jahre 2013 sogar in die Top 5 gewählt. Vor 400 Gästen aus?Wirtschaft und Politik, so z.B. Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid, wurde Gerhard Daiger im Neuen Schloss in Stuttgart im Rahmen eines feierlichen Festaktes geehrt. Zuvor war die Dr. Walser Dental nominiert worden. Mit einem Vortrag und einer Bildpräsentation vor den geladenen Gästen wurde von den Veranstaltern über die sozialen Aktivitäten des Radolfzeller Unternehmens berichtet. Dr. Walser Dental?wurde danach durch das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft und der Caritas zu den Top 5 beispielhaften Unternehmen?siehe hier?ausgezeichnet.

Der undotierte Preis steht unter dem Motto ?Leistung ? Engagement ? Anerkennung? und würdigt das freiwillige soziale und gesellschaftliche Engagement von Unternehmen.

Dieses Jahr feiert der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung sein 15-jähriges Bestehen. Bedingt durch die Corona-Pandemie, findet die Preisverleihung am 1. Juli um 18 Uhr digital statt.

Mehr Informationen unter www.walser-dental.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis