Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Dreifache Hitachi-Auszeichnung für Wiesbadener Systemhaus SVA


 

Das alljährliche Hitachi Partner Forum ? in diesem Jahr in Bad Nauheim ? schloss mit einer sehr besonderen Award-Verleihung ab: Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH, einer der größten deutschen System-Integratoren, wurde mit gleich drei Auszeichnungrn gewürdigt. Zum einen wurde das Unternehmen als Partner of the Year in der Kategorie Content ausgezeichnet – für besondere Expertise im File- und Content-Bereich des Hitachi Data Systems Portfolios. Hier hat SVA nicht nur signifikanten Umsatz erzielt, sondern auch hervorragendes Know-how und eine bewusst enge Kooperation mit HDS-Experten im Technology Alliance Program bewiesen.
Die Auszeichnung Partner of the Year konnte SVA zudem auch in der Kategorie Solutions für die breite Abdeckung des gesamten HDS-Portfolios erlangen ? sie ist hier auch schon als Early Adopters Program Partner für die neue Familie der Hitachi VSP Midrange Familie zertifiziert.
Ein besonderes Highlight war die Verleihung des Ehrenpreises für die nunmehr 10jährige Partnerschaft. SVA Geschäftsführer Sven Eichelbaum und Holger Fröhlich, Alliance Management & Business Development HDS bei SVA, freuten sich den Preis entgegen nehmen zu dürfen. ?Unsere Vertriebsteams und Systemexperten haben in den letzten 10 Jahren hervorragend HDS-Lösungen positioniert, unsere Kunden beraten und Konzepte erfolgreich umgesetzt?, sagt Holger Fröhlich. ? Alle drei Awards bestätigen unsere vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit HDS.?

SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 420 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Herstellern mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Kernthemen des Unternehmens sind neben Hochverfügbarkeits-Architekturen und hoch skalierbare SAN-Architekturen, Datensicherung und Disaster Recovery sowie Virtualisierungs-Technologien im Server-, Desktop- und SAN-Umfeld.
SVA hat die wichtigsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, HDS, NetApp, VMware, Citrix, Microsoft, Fujitsu, EMC und Hewlett Packard.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis