Durch Kundenkontakte nach Südafrika, China und Russland haben wir bereits mehrmals Transaktionen unterstützen können für mehrere Miliionen Euro / Dollar u.a. Herr Becker in Südafrika und Foffi Assoso aus Togo. Dies wurde bereits durch denen Anwälte und der Standardbank Südafrika per Mail bestätigt. Durch den immensen Gewinn hat Medienarbeiten.de entschieden ab sofort ihre Pressearbeit für Kunden gratis anzubieten.
PR-Sponsoring: Was Sie schon immer über PR wissen wollen, aber nie zu zahlen wagten
Medienarbeiten,de bietet nun allen eine Möglichkeit, PR und Marketing auf höchstem Niveau zu erhalten, ohne dafür bezahlen zu müssen. Wir holen im Schnitt nicht nur Medienberichterstattungen von mehreren Tausend Euro im Monat, sondern wir bezahlen noch dafür. Insbesondere die Kunden werden angesprochen, die alles haben wollen, aber das Budget lieber anderswo ausgeben möchten z.B. für Innenausstattung, Geschäftsreisen, Anzeigen, usw. Das Package geht von PR-Beratung, Strategieentwicklung, Konzeption, Events, Pressearbeit, Kampagne bis hin zu Feedbackanalysen und Krisen PR. Und das alles für umsonst. Mehr noch: durch die großzügigen E-Mail Angebote von mehreren Millionen Dollar kann Medienarbeiten.de nun auch allen Kunden den PR-Service bezahlen. Einige haben bereits davon profitiert und sind begeistert.
Medienarbeiten.de Martina Wagner: „Die Medienlandschaft und die Wirtschaftskrise erlebt einen nie da gewesenen Umbruch – radikal genug, um auch professionelle Entscheider in Unternehmen und Institutionen zu verunsichern. Hinzu kommt eine gesamtwirtschaftliche Situation, die so manches auf den Kopf und vieles infrage stellt. Ein guter Sparringspartner in dieser Situation ist eine PR-Agentur, die kompetent berät und begleitet und das ohne finanziellen Hintergedanken“. Das Zauberwort für Medienarbeiten.de und seine kompetenten Mitarbeiter lautet: S-E-I-N Social Engagement, Entertainment, Innovation, Nachhaltigkeit.
DSDSPRK Deutschland sucht den Super PR Kunden – Weltneuheit am 1. April
Interessenten senden bitte ihre Anfragen / Bewerbungsunterlagen ich-will-alles-gratis@medienarbeiten.de mit Foto und Referenzen (möglicherweise von anderen Dienstleistern), einem psychologischen Gutachten und der Begründung, warum gerade sie das PR-Sponsoring von uns bekommen möchten. Eine unabhängige Jury wählt dann die Kandidaten aus. In der Endrunde geht es dann um immerhin eine Million Euro für DSDSPRK (Deutschland sucht den Super PR Kunden).
Weitere Infos und auch schon einige Bewerber hier auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw