dtms erweitert Online-Shop um 0180-Nummern

dtms erweitert Online-Shop um 0180-Nummern
 

Der 24h Bestellservice mit dem innovativen Nummernfinder ist nun auch für die Gassen 0180-3, 0180-5 und 0180-6 umgesetzt.
Ab sofort bietet die Mainzer dtms converting communication GmbH auch ei-nen Online-Shop für die Standard-Nummer des telefonischen Kundenservices in Deutschland an. 0180-Nummern sind hervorragend für Bestelldienste, Hot-lines oder Informationsabrufe geeignet und ergänzen die bereits online er-hältlichen 0800- und internationalen Geo-Rufnummern um eine weitere be-liebte Option.
?Wir wollen die Erfolgsgeschichte der Online-Shops fortsetzen und nun auch potenzielle 0180-Kunden mit diesem innovativen Vertriebsweg für uns be-geistern“, so Thomas Lang, CEO bei dtms.
Die Vorzüge beim Online-Shopping: Schnell und unkompliziert können Shop- Besucher im beliebten Nummernfinder nach ihrer Wunschnummer suchen o-der sich von den direkt erhältlichen Nummern inspirieren lassen. Zusätzlich gilt das Service-Versprechen: Jede im Shop sofort verfügbare Nummer kann in nur 4 Stunden nach Bestellung freigeschaltet werden und ist somit inner-halb kürzester Zeit einsatzbereit.
Auch bei online bestellten 0180-Nummern profitieren Kunden selbstver-ständlich von allen professionellen dtms-Leistungen für Service-Rufnummern wie z.B. intelligenter Anrufsteuerung mit zahlreichen Routing-Optionen, aus-sagekräftigen Statistiken und ständig abrufbaren Detailinformationen für ein profundes Qualitätsmanagement. Und für Anliegen, die sich am besten per-sönlich klären lassen, steht das Customer Management der dtms stets mit freundlicher und kompetenter Beratung zur Seite.
Attraktive Preispakete runden das Angebot ab. Unter www.dtms.de/0180 ist der neue Shop ab sofort erreichbar.

Die Mainzer dtms-Gruppe ist der größte deutsche netzunabhängige Telefonie-Mehrwertdienstleister und bietet mit Service-Rufnummern aus über 100 Ländern sowie Routing- und Statistikfunktionen auf eigener Infrastruktur intelligente Lösungen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen an. Verschiedene innovative Contact Center Applikationsplattformen machen die dtms-Gruppe zu einem führenden Anbieter cloudbasierter ACD-, IVR- und Kundendialoglösungen. Darüber hinaus bietet die dtms-Gruppe Payment-Lösungen zur Abrechnung von Kundenkontakten und digitalen Gütern über die Telefonrechnung sowie Messaging-Lösungen zum abgesicherten Versand und Empfang von SMS und Multimedianachrichten an. Die Gruppe betreibt Geschäftsstellen in Mainz, Graz, Salzburg, und Wien.