Als Dieter Gretzschel 1974 die DV-COM gegründet hat, steckte die elektronische Datenverarbeitung noch in den Kinderschuhen. Der Unternehmer hatte die Chancen der neuen Technologien erkannt und legte damit den Grundstock für den Erfolg der DV-COM. Zum 40jährigen Bestehen präsentiert sich die DV-COM mit zwei weiteren Standorten, intelligenten Full-Service-Angeboten, einem modernisierten Unternehmensauftritt und speziellen Jubiläumsveranstaltungen für Kunden und Mitarbeiter.
Kunden mit Qualität und Ergebnissen überzeugen
Gewachsene Strukturen, Kompetenz und solide Resultate – das sind die Stärken, die die DV-COM ausmachen. Das Unternehmen bildet sämtliche Geschäftsprozesse rund um das Kundenmanagement zuverlässig ab. „Das Vertrauen unserer Kunden haben wir uns hart erarbeitet: durch Verlässlichkeit, Qualität und messbare Ergebnisse“, so Edith Gretzschel, die nach dem Tod ihres Mannes als Inhaberin und Geschäftsführerin das Unternehmen gemeinsam mit Frank Schleicher und Nüket Kurulay steuert.
Mitarbeiter fordern und fördern
Wichtig für den Erfolg der DV-COM sind die Mitarbeiter, von denen viele dem Unternehmen bereits lange Jahre angehören. „Die Zufriedenheit der Mitarbeiter, der Kunden und Auftraggeber in Verbindung mit betriebswirtschaftlichem Erfolg zusammen zu bringen, ist unser Ziel“, erklärt Frank Schleicher, der 2011 in die Geschäftsführung der DV-COM eingestiegen ist. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Zahl der Mitarbeiter mehr als verdoppelt – und weiteres Wachstum steht an.
Im Mittelpunkt steht der Dialog mit den Menschen
Anfang 2014 gründete die DV-COM zwei neue Niederlassungen in Mannheim und Magdeburg und ist jetzt an fünf Standorten vertreten. „Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns fordernde Projekte anvertrauen und wir weiter expandieren“, erklärt Nüket Kurulay, die seit 2013 als Geschäftsführerin für DV-COM tätig ist.
Viele Kunden halten der DV-COM bereits über Jahre die Treue und profitieren von dem Know-how in den Branchen Telekommunikation, Healthcare, Energie, Verlage, Medien und Versandhandel. „Seit der Gründung des Unternehmens durch meinen Mann bieten wir den Kunden bestmögliche Angebote und innovative Kommunikationskonzepte. Hierfür verbessern wir kontinuierlich unser Know-how und bilden uns weiter – eine Investition, von der unsere Kunden profitieren“, so Edith Gretzschel. Wertschätzung und Fingerspitzengefühl prägen die Kommunikation der DV-COM mit Auftraggebern und ihren Kunden – und beides hat auch in Zukunft oberste Priorität.
Weitere Informationen unter:
http://