Mit gleich 4 neuen Zugängen zu Beginn des 4. Quartals verstärkt die Stuttgarter DYMATRIX Consulting Group GmbH weiter ihre Beratungs- und Vertriebskompetenz. Aufgrund des starken Wachstums baut der Spezialist für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation die Bereiche Consulting und Vertrieb weiter aus, um alle neuen Kundenprojekte in gewohnter Qualität & in Budget umsetzen zu können.
Die neuen Consultants verstärken den Business Intelligence- und Customer Analytics Bereich. Im Vertriebsteam konnte ein erfahrener Sales Consultant für die weitere Wachtstumsstrategie gewonnen werden. Er wird für den Ausbau weiterer Kundenaccounts zuständig sein und durch eine direkte und intensive Kommunikation mit den entsprechenden Ansprechpartnern die Präsenz von DYMATRIX weiter ausbauen.
Mehr Informationen unter http://dymatrix.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen?layout=blog
Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.
Weitere Informationen unter:
http://