DYMATRIX stellt Cross Channel Kommunikation auf höchstem Niveau vor

DYMATRIX stellt Cross Channel Kommunikation auf höchstem Niveau vor
 

Wo sich vor 50 Jahren ? im heutigen Cafe Moskau in Berlin ? DDR-Bürger, Politprominenz, Schwarzmarkthändler und Spione zu Borschtsch und Wodka trafen, fand letzte Woche die Fachkonferenz DynaSummit statt.
Mit den aktuellen Themen Marketing Automation, Customer Analytics und Cross Channel Kommunikation konnte die DynaSummit auch in diesem Jahr mit weit über 100 Kunden, Interessenten und Partnern einen erneuten Teilnehmerzuwachs vermerken.
Mit hochkarätigen Referenten wie dem Zukunftswissenschaftler Prof. Ulrich Reinhardt wurden die Zukunft-Trends und Visionen des Marketings diskutiert. Interessante Projektbeispiele und neue Marketingansätze stellten Kunden wie Innogames, Telekom Deutschland, CTS Eventim oder unitymedia vor.
Es wurden neue Marketingansätze, Strategien und Produktneuheiten vorgestellt und diskutiert. Die Abendveranstaltung über den Dächern des Gendarmenmarktes lud zum Networking bei lockerer Atmosphäre ein.
?Durch die Mischung von Trendvorträgen, Produktneuheiten und Praxisbeispielen konnte ein rundes Programm präsentiert werden. Zudem haben wir dem Networking den notwendigen Raum gegeben, so dass sich die Teilnehmer untereinander oder auch mit den Partnerunternehmen austauschen konnten“, so DYMATRIX Geschäftsführer Thomas Dold.
Auf der begleitenden Fachausstellung konnten die Teilnehmer Themen vertiefen oder sich die Lösungen von DYMATRIX oder den Partnern wie INXMAIL, rabbit e-marketing und KNIME.com zeigen lassen.
Mehr Informationen unter http://www.dymatrix.de/de/dynasummit

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de

Weitere Informationen unter:
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