„Wenn Sie tanzen wollen, engagieren Sie doch auch eine Band und nicht jeden Musiker einzeln“ – bringt der Vorstand der Towerbyte-Leipzig, Thomas Fleck das neue Service-Produkt „Shopmanagement“ auf den Punkt. Das beinhaltet neben dem Neuaufbau oder dem Relaunch eines Online-Shops die Abwicklung des kompletten Online Marketing mit den Elementen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate und Online-PR sowie das gesamte Bestellmanagement. Vom ersten Tag an steht dem potentiellen Partner für den Betrieb seines Onlineshops ein eingespieltes Team zur Verfügung. Alle Maßnahmen sind aufeinander abgestimmt und greifen Hand in Hand. „Unsere Kunden konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft, wir sorgen für den Umsatz im Internet. Der sollte aber mindestens bei monatlich 20.000 Euro liegen“, so Thomas Fleck. Ob sich das für ein Unternehmen rechnet, lässt sich in einem Analyseworkshop mit den Vorständen der Towerbyte-Leipzig e.G. klären, den man auf der Mailorder World auch zum Messesonderpreis buchen kann. Für weitergehende Gespräche stehen dort am Messestand 449a auch die Vorstände der ersten sächsischen E-Commerce Genossenschaft Kerstin Schilling und Thomas Fleck zur Verfügung.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Verbindung zu Linked in
Subscribe by Email
Drucken