Hamburg, 08. Juni 2012 – Mit dem Produkt IntegrationMan® hat HONICO einen Quasi-Standard für die Integration von Onlineshops und zugehörigen Fremdsystemen (CRM, PIM, …) in ein ERP-Backend – z.B. von SAP – entwickelt, der die Kommunikation zwischen Shop und ERP innerhalb nur weniger Tage ermöglicht, und ist damit optimaler Partner für alle Fragen rund ums Thema:
Welcher Onlineshop-Anbieter passt zum Unternehmen? Worauf kommt es bei einer Integration an? Welches sind die relevanten Prozesse? Hier bietet HONICO eine individuell abgestimmte, hocheffiziente und stets unverbindliche Prozessanalyse und -beratung an, bestehend aus: Darstellung der IST- und der SOLL-Situation; Aufnahme aller Anforderungen; Analyse, Beschreibung und Optimierung der Prozesse; Betrachtung und Auswertung der technischen Systeme und der ggf. zusätzlich benötigten Systeme; Definition der optimalsten Umsetzungsmöglichkeiten.
Das Ergebnis: eine klare Übersicht der spezifischen Prozesse und Anforderungen sowie verschiedene Empfehlungen zu deren effizienter Umsetzung!
Ganzheitliche E-Commerce Lösungen – komplett aus einer Hand
Auch bei der Umsetzung von kompletten E-Commerce-Projekten ist HONICO kompetenter Partner und Dienstleister und bietet alles aus einer Hand: Auswahl, Bau und/oder technische Konfiguration eines Online-Shops; optisches und funktionelles Design des Frontends; Prozessberatung und -optimierung; Integration ins Backend (ERP); Betreuung des kompletten Go-live; Wartung des Shops und der Integrationsplattform.
Alles kann, aber nicht alles muss. Der Kunde kann auf seinem Weg hin zum erfolgreichen (Neu)Start ins E-Commerce ganz nach seinen individuellen Anforderungen die Leistungen von HONICO wählen.
E-Commerce – sicher und flexibel mit HONICO.
Weitere Informationen unter:
http://www.lucyturpin.com