Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

E-Mail-Kurs: „Glücklich-im-Leben“ von TopCareer beginnt am 15.06.08

Dabei sollte doch jeder täglich an seinem ganz persönlichen Glück arbeiten und dafür sorgen, dass mehr Lebensfreude und persönliches Wachstum stattfindet.

Tja, wenn das mal so einfach wäre! Dabei bedeutet glücklich sein für jeden etwas anderes. Nun stellt sich die Frage, ob es daher überhaupt möglich ist, die Frage „wie werde ich glücklich?“ allgemeingültig zu beantworten. Dies ist ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen. Als Fazit kann festgestellt werden: es gibt keine allgemeingültige Formel, die besagt wie man glücklich wird. Heidi Wellmann, Karrierecoach und Entwicklerin des E-Mail-Kurses, möchte mit dem E-Mail-Kurs: „Glücklich-im-Leben“ daher einen „Korb voll Möglichkeiten“ bieten, aus welchem jeder seinen ganz persönlichen „Glücks-Strategienstrauß“ zusammentragen kann.

Mit diesem Kurs erhebt Heidi Wellmann auch gar nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit, sondern möchte hiermit die Themen Glück, Lebensfreude, Zufriedenheit, Leidenschaft und persönlichem Wachstum aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten und wünscht sich, dass dieser Kurs ganzheitlich gesehen und entsprechend in die Lebensgestaltung und –planung eingebettet wird.

Basierend u. a. auf der heutigen Hirnforschung, möchte sie in dem Kurs vor allem verdeutlichen, dass Glück und Freude zuerst im Kopf entsteht, sprich das jeder selbst für sein Glück verantwortlich ist und somit ist dies alles auch erlernbar. Dieser Kurs bietet Motivation und Inspiration hierfür.

Der nächste E-Mail-Kurs: „Glücklich-im-Leben“ startet am 15.06.2008 und erstreckt sich über drei Monate.

Bei Bedarf kann per Mail auch ein Lern- und einen Inspirationsabschnitt, direkt bei TopCareer, angefordert werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis