Zum 01.12.2011 startet portumedia Internetmarketing mit Sitz in Ammersbek vor den Toren Hamburgs sein Angebot im Bereich E-Mail Marketing.
Marcus Schulz, Inhaber und Geschäftsführer von portumedia Internetmarketing verfügt über langjährige Erfahrungen im Online- und Marketing-Umfeld und war bereits in leitenden Vertriebspositionen für verschiede Agenturen tätig.
portumedia betreibt ein Netzwerk mit mehr als 40 Millionen Opt-In-Adressen in über 12 europäischen Ländern und ist so in der Lage für seine Kunden auch internationale Kampagnen in höchster Qualität abzuwickeln, so Schulz.
portumedia recherchiert und beschafft für seine Kunden die passenden E-Mail Listen und für StandAlone-Aussendungen, Newsletteranzeigen und Leadgewinnungsaktionen, dabei verstehen wir uns als Fullservice Dienstleiter. Wir planen und gestalten die Online-Werbesendung individuell und erstellen bei Bedarf auch das geeignete Werbemittel. Zusätzlich analysieren wir gemeinsam mit dem Kunden das Reporting nach dem Versand teilt Schulz weiter mit.
Selbstverständlich legt das Unternehmen besonderen Wert auf die Umsetzung von sauberem Permission E-Mail Marketing. Alle Partner des Netzwerks sind Unterzeichner des DDV Ehrenkodex, somit ist eine volle Rechtssicherheit garantiert. Die Versandtechnologieanbieter sind CSA Zertifiziert; bei den ISPs Whitelisted und unterliegen den Vorgaben des Eco Verbandes und des DDV.
Sämtliche E-Mail Kontakte werden ausschließlich im Double-Opt-In (DOI) Verfahren gewonnen. Das bedeutet, dass alle Personen ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben haben, gezielte Werbe E-Mails zu ihrem Interessensprofil zu erhalten. Die Kunden nutzen somit Online-Kontakte, deren Qualität weit über den durchschnittlichen Werten liegt.
Durch das weitreiche, technische Know-how ist sichergestellt, dass die E-Mails und Newsletter nicht in den Spam-Ordner der Endkunden gelangen, sondern direkt in den Posteingang zugestellt werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.portumedia.com/e-mail-marketing