EasyVista kündigt eine neue Version
seiner Lösung an, die das IT-Service- und IT-Asset-Management neu
definiert.
Mit den stetigen Veränderungen in der IT-Welt ändert sich auch die
Rolle der IT im Unternehmen: mehr Cloud, mehr Mobilität, und mehr
Outsourcing. IT ist überall, jederzeit und auf allen mobilen
Geräten. Das ist die NEW IT.
Die Arbeit der IT-Abteilung wird durch die Virtualisierung immer
komplexer, und Unternehmen brauchen daher weiterhin eine
zentralisierte, integrierte, agile und kosteneffektive Lösung für
ihre IT-Services. Anwender erwarten gleichzeitig eine schnellere und
effizientere Service-Delivery.
Mit EasyVista 2013 hat EasyVista einen völlig neuen und
innovativen Ansatz für das Management dieser NEW IT: Durch die vielen
bereits externalisierten IT-Dienstleistungen wird die IT-Abteilung zu
einem „Broker of Services and Support“.
Das IT Operations Management muss daher völlig überdacht werden
und braucht eine neue strategische Plattform. EasyVista 2013 mit der
EasyVista NEO(TM) -Technologie macht es einfach, externe
Applikationen und Services zu integrieren und bietet
anwenderfreundliche grafische Workflows, Reports und
Benutzeroberflächen.
EasyVista NEO(TM) besteht aus Integrations- und Workflowmodellen,
die auf Jahren von Erfahrung aufbauen, und EasyVista integriert all
diese Funktionalitäten in einer einzigen Lösung.
EasyVista 2013 bietet weiterhin integrierte Social Networking
Funktionen mit Foren und Chats, das Modul myEasyVista(TM) für
Cloud-Monitoring und Cloud-Analytics, intelligentes Knowledge
Management mit Suchfunktionen und Ratings, granularere Workflows, und
HTML 5 Support.
Nach der Eröffnung der deutschen Niederlassung am Anfang des
Jahres kündigt EasyVista weitere neue Niederlassungen in den USA an.
Seit einigen Jahren entwickelt sich das Unternehmen erfolgreich in
Nordamerika und kann seine Kunden und Partner dort von nunmehr fünf
Standorten aus mit Support und Services unterstützen.
„Die aktuellen Trends im Bereich IT sind Mobilität,
Virtualisierung und eine zunehmende Komplexität der Prozesse im
Unternehmen“ sagt Andy White, CMO bei EasyVista. „Viele Unternehmen
schaffen es nicht, sich mit ihren traditionellen ITSM-Lösungen diesen
neuen Herausforderungen zu stellen. Mit EasyVista 2013 bieten wir
alle Funktionalitäten, die das IT-Team als „Broker of Services und
Support“ für die NEW IT braucht.“
Über EasyVista
EasyVista, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für das
IT-Service-Management (ITSM), entwickelt und vertreibt seit mehr als
20 Jahren IT-Service und IT-Asset Management-Lösungen. EasyVista
zählt Filialen in den USA, in Kanada, Deutschland, Frankreich,
Großbritannien, Italien, Spanien und Portugal. Die EasyVista-Lösungen
werden von weltweit mehr als 800 Kunden in den verschiedensten
Branchen angewendet. EasyVista ist an der Börse Alternext-EuroNext
Paris notiert. Weitere Informationen auf www.easyvista.com
[http://www.easyvista.com/]
KONTAKT: Katrin Torner, +33-155-859-120,
press@easyvista.com[mailto:press@easyvista.com]
Web site: http://www.easyvista.com/
Weitere Informationen unter:
http://