eat-star.de startet neues Partnerprogramm und bietet Sonderkonditionen für Publisher

Die Berliner eatstar GmbH, die von Uwe Kampschulte, Daniel Bosch und Mark Beyer im Dezember 2009 gegründet wurde und seit Juni 2010 Bestellungen von Verbrauchern an Bringdienste von Speisen und Getränken vermittelt, weitet ihre Aktivitäten im Affiliate Marketing aus und startet ein neues Partnerprogramm beim Berliner Partnerprogrammnetzwerk Belboon.

Vermarktern und Betreibern von Webseiten, Blogs oder Online Shops, die eat-star.de auf ihrer Internetpräsenz bewerben und damit ihren Webseitentraffic monetisieren möchten, bietet das Unternehmen damit eine noch größere Flexibilität bei der Auswahl des Partnerprogrammnetzwerks. „Mit Belboon steht unseren Publishern neben Adcell und Commission Junction ab sofort ein drittes Affiliate Network zur Verfügung, über das sie eat-star.de erfolgreich bewerben können“, so Daniel Bosch, Mitgründer und Geschäftsführer der eatstar GmbH.

Um möglichst viele Publisher zu gewinnen und das neue Partnerprogramm anzukurbeln, bietet die eatstar GmbH allen teilnehmenden Affiliates für einen Zeitraum von 14 Tagen besonders attraktive Sonderkonditionen. Statt der üblichen 4 Prozent Provision vom Nettobestellwert, die das Unternehmen an seine Affiliates für erfolgreich vermittelte Bestellungen vergütet, zahlt eatstar nun bis Ende November 10 Prozent Provision, unabhängig davon, bei welchem Partnerprogrammnetzwerk der Publisher angemeldet ist.

Wer eat-star bewerben möchte, sollte also schnell zuschlagen und sich beim eat-star Partnerprogramm anmelden. Anmeldungen werden bei Commission Junction, Adele und Belboon sowie über die Unternehmenswebseite der eatstar GmbH unter www.eat-star.de/partnerprogramm entgegen genommen.