Der Web Analytics-Spezialist econda und die Performance Marketing Agentur explido WebMarketing geben heute ihre Kooperation bekannt. Künftig sollen die gemeinsamen Kunden bei Bedarf schnell von den Dienstleistungen des Partners und einer maßgeschneiderten Betreuung im Bereich Web Controlling profitieren können. Darüber hinaus gibt econda bekannt, dass mit explido WebMarketing der 200. econda Partner gewonnen werden konnte. Die runde Zahl zeigt, dass econda über eines der stärksten Partnernetzwerke der gesamten Web Analytics-Branche verfügt.
Im Rahmen der neuen Kooperation können Kunden besonders einfach auf die Dienstleistungen der Partner explido WebMarketing und econda zugreifen. Mit dem Shop Monitor bietet econda ein Tool, das alle Analysen für die Kontrolle und Optimierung im E-Business liefert und sämtliche Key Performance Indicators für ein erfolgreiches Online-Marketing abdeckt. Durch kontinuierliche Releases mit neuen Features hält econda die richtungweisende Technologie des Shop Monitor stets auf dem neusten Stand.
Dirk von Burgsdorff, Head of Consulting bei der explido WebMarketing GmbH & Co. KG, erklärt zur neuen Kooperation: ?Wir setzen hohe Standards im Bereich Performance Marketing, dementsprechend stellen wir an unsere Partner ebenso hohe Ansprüche. Mit econda haben wir einen starken Web Analytics Partner, auf dessen Expertise und Spitzentechnologie wir uns verlassen können.? Auch Sven Graehl, Geschäftsführer und Inhaber von econda, sieht der Zusammenarbeit mit explido WebMarketing mit Freude entgegen: ?Wir sind glücklich, dass wir explido WebMarketing als 200. econda Partner begrüßen dürfen! Ich bin sicher, dass unsere Analyse-Software allen interessierten Kunden von explido WebMarketing die perfekte Erfolgskontrolle und die Optimierung aller Online-Aktivitäten ermöglicht.?
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.
***
Über explido
explido WebMarketing (www.explido-webmarketing.de) ist Fullservice-Agentur für erfolgsorientiertes Online Performance-Marketing. Als führender Anbieter von Suchmaschinenmarketing und -Optimierung, Affiliate Marketing, Display Advertising, Website Consulting und Social Media begleitet die Top-5-Agentur für Performance Marketing mit heute 84 Mitarbeitern nationale und internationale Kunden wie o2, Klingel / Wenz, Globetrotter und BASF und managt Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, USA. explido steht für beste Performance, Transparenz durch innovative Controllingtools und erstklassiges Account-Management.