Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Ein Laufevent mit volksfestartigem Charakter

Die äußeren Bedingungen waren, abgesehen von der steifen Brise, optimal für die 5 Kilometer lange Strecke und auch der Sturm konnte der ausgelassenen Stimmung der Läufer und Zuschauer nichts anhaben. Es wurde gemeinsam gelacht, getrunken und gefeiert – man könnte sagen, es glich einem Volksfest.

Max Betsch kam als Schnellster ins Ziel, mit einer sensationellen Laufzeit von 15 Minuten und 41 Sekunden. In der prestigeträchtigen Kategorie „sportlichste“ Firma waren die Hoffnungen seitens des Universitätsklinikums Leipzig berechtigt: Das Team konnte den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Die Sonderkategorie „fitteste“ Firma gewannen in diesem Jahr die Läufer der Aareal Bank AG. Als grüne Aliens verkleidet und mit einem aufwendig gestalteten, silbernen Ufo im Schlepptau konnte das Team der TAS AG die Jury in diesem Jahr von sich überzeugen und sich den 1. Platz in der Sonderkategorie „kreativste“ Firma sichern.

Weitere Informationen zum Firmenlauf, bspw. Teamfotos und Ergebnisse, finden Sie unter www.leipzig-firmenlauf.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis