Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Eine Karte, viele Kanäle: PAYBACK wird zur Multichannel-Marketingplattform

09.2011 – .
– Europas größtes Loyaltyprogramm präsentiert sich erstmals auf der dmexco und stellt seine neue – digitale – Seite vor
– Einzigartige Verknüpfung von offline, online und mobil für integrierte Kampagnen und optimaler Erfolgsmessung
– Mit Payback erreichen Werbetreibende Konsumenten genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Produkt
Seit über zehn Jahren steht Payback für besonders effektive und effiziente, weil personalisierte Kundenansprache – insbesondere im Handel. Mit dieser Expertise ist das Unternehmen in den vergangenen Monaten mit großem Erfolg ins digitale Marketing eingestiegen und präsentiert sich nun in Köln erstmals auf der dmexco 2011. Der europäische Marktführer im Bereich Couponing zeigt dort seine Dienstleistungen über alle drei relevanten Kanäle hinweg: offline, online und mobile. „Zum ersten Mal haben Werbetreibende die Möglichkeit, tatsächlich integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle ziel und passgenau zu betreiben. Darüber hinaus gewährleistet eine transparente Erfolgskontrolle einen größtmöglichen ROI. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller, die sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden orientieren und ihre Kunden nicht mit Werbung zuspammen möchten, sonderen ihn genau zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort ansprechen wollen, kommen an der Multichannel-Plattform Payback nicht mehr vorbei“, so Thomas Heise, der im Unternehmen die Bereiche Online Sales, Payback Media sowie Financial Services verantwortet.
Wo andere Marketing- und Couponinganbieter laut Heise erst anfangen, Kunden zu registrieren und deren Bedürfnisse verstehen zu lernen, sei Payback schon längst. In über zehn Jahren habe sich das Unternehmen ein immens starkes Fundament durch die Handelspartner aufgebaut und sich nun durch die digitalen und mobilen Kanäle optimal als Multichannel-Plattform aufgestellt. 50 Prozent aller deutschen Haushalte verfügen über eine Payback Karte. Die Konsumausgaben dieser Haushalte liegen bis zu 27 Prozent über Haushalten ohne Payback Karten, sie zeigen damit eine deutlich höhere Konsumaffinität.
Payback hat mit 20 Millionen aktiven Kunden eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Die aktuell über 22.000 Point of Sales der Partnerunternehmen, rund 100 Millionen Postmailings und 300 Millionen E-Mail Newsletter pro Jahr werden digital flankiert von der Online Sales Plattform payback.de mit ihren über 450 Online Shops, dem neuen Bereich Payback Deals und einer äußerst erfolgreichen App mit bereits 460.000 Downloads. Ende 2011 wird Payback erstmals die Milliardengrenze an verschickten Coupons überschreiten.
Selbst im Bereich Social Media ist Payback mit bereits 250.000 Fans auf seiner Facebook Fanseite vertreten. Das Programm bietet seine Marketingdienstleistungen über alle Kanäle seit kurzem nicht nur offiziellen Partnern, sondern auch der gesamten werbetreibenden Industrie bzw. deren Mediaagenturen an und betreibt zusätzlich Marktforschung über ein Online Panel mit mehr als 115.000 aktiven Panelteilnehmern. So können Unternehmen Payback Kunden gezielt zu Meinungen und Produkten befragen.
„Unsere Stärke ist personalisierte Kommunikation. Performance-basierte Kampagnen werden in Zukunft zum Standard-Mix einer zeitgemäßen und integrierten Multichannel-Kommunikation gehören. Sie liefern Messbarkeit, unabhängig davon, über welches Medium sie transportiert werden. Das setzt allerdings gezielte Kundenansprache voraus – und da hat Payback der Branche einiges voraus“, so Thomas Heise.
Über Loyalty Partner: Die Loyalty Partner GmbH, eine der führenden internationalen Anbieter von Loyalty Management Lösungen, betreibt Multi-Partner Programme und stellt seinen Kunden über Payback Performance Marketing Möglichkeiten zur Verfügung. Außerdem bietet das Unternehmen über emnos und Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen. Loyalty Partner beschäftigt 600 Mitarbeiter. Hauptsitz ist München, Tochtergesellschaften existieren in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Polen. Loyalty Partner ist ein Tochterunternehmen des internationalen Kreditkartenanbieters American Express.
Sie finden PAYBACK am 21. und 22. September 2011 auf der dmexco in Halle 7, Stand B036

Payback ist das größte Loyaltyprogramm in Europa. In Deutschland können Kunden bei über 480 renommierten Unternehmen und Online-Marktplätzen offline, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. In den vergangenen Monaten wurde mit Payback in Polen und Indien nicht nur die Internationalisierung, sondern auch die Digitalisierung und der Wandel vom klassischen Bonusprogramm zur Multichannel-Marketingplattform vorangetrieben. Unternehmen lernen die tatsächlichen Bedürfnisse und in das Kaufverhalten ihrer Kunden kennen – online und offline. Sie können ihre Marke prominent positionieren, saisonale und auf Kundensegmente zugeschnittene Themen integrieren und mit Hilfe gezielter Content-Platzierung wirksames Cross- und Upselling betreiben. Unternehmen werden dadurch bei der Kundenakquise und -rückgewinnung ebenso wie bei der Kundenbindung und -wertsteigerung unterstützt. Diese ermöglicht es Partnern und der werbetreibenden Industrie, besonders effiziente und effektive Kommunikation zu realisieren.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis