Im „Grand Restaurant“ entführt Guiseppe Colella seine Gäste kulinarisch an die Küsten des Mittelmeeres, verwendet dabei aber die berühmten regionalen Produkte. Die nach Süden ausgerichtete Panoramaterasse des Restaurants verzaubert Gäste hier mit einem tollen Blick auf Wispile und den Gletscher „Diablerets“.
Im „Marco Polo“ können Feinschmecker in Erinnerung an die Entdeckungsreisen des venezianischen Händlers schwelgen. Mit Talent und kreativer Freiheit kombiniert die Küche venezianische und asiatische Spezialitäten. Ein behagliches Ambiente, gedämpftes Licht, Holzvertäfelungen, Kerzenlicht und chinesisch inspirierte Hängelampen geben dieser originellen gastronomischen Reise den passenden Rahmen.
Das „Greenhouse“ bietet zu jeder Tageszeit frische und leichte Küche. In einer Umgebung, in der sanfte Farben dominieren und viel Tageslicht durch die große Fensterfront einfällt, können sich die Gäste fallen lassen.
Ein weiteres kulinarisches Highlight ist das „Chalet Waldhuus“. Versteckt im Hotelgarten, tauchen seine Gäste in eine authentische, rustikale Gebirgsatmosphäre ein. Hier werden lokale Spezialitäten wie Fondue und Raclette kredenzt.
Mit seinen rot lackierten Wänden, den Käselaibern und den ausgestellten Grand Crus, offenbart das „Caveau“ eine moderne Atmosphäre, in der sich trotz allem die authentischsten Spezialitäten entdecken lassen. Begleitet von Erklärungen des Sommeliers werden im „Caveau“ ausgezeichnete Weine sowie lokale Spezialitäten zur Verköstigung angeboten.
Die dynamische Bar besticht mit frischen Cocktails, ausgezeichneten Sushis oder einem, frisch am Tisch zubereiteten, Tartar. Tagsüber sorgt der französische Künstler Shazz für musikalische Unterhaltung, abends kreieren Live-Musiker oder DJ’s stimmungsvolles Ambiente.
Die „Cigar Lounge“ gleicht mit ihrer gemütlichen Atmosphäre einem britischen Club. Die Gäste können in einem tiefen Chesterfield Sessel sitzend, eine Zigarre und auf Empfehlung einen dazu passenden Drink genießen. Auch Wasserpfeifen-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Dem Gast stehen edle Shishas im modernen Edelstahl-Look mit einer Vielzahl von verschieden Tabaksorten in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zur Verfügung. Das Grand Hotel Park ist eine der ersten Alpen-Destinationen mit Airkel Technologie, welche den Rauchgeruch im Raum verhindert und für eine gleichmäßige, kontrollierte Frischluftzufuhr sorgt.
Die „Library Lounge“ eignet sich perfekt für eine kleine Auszeit mit einem Buch, einem Cocktail unter Freunden oder einer gemütlichen Tasse Tee.