Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Eine Reise in die geistige Welt der Tiere

Das wahre Seelenleben der Tiere

Auf dieser phantastischen Reise in die geistige Welt der Tiere begegnen wir führenden Wesenheiten des Tierreichs. Wir lernen unsere Alltags-welt aus überraschender Perspektive kennen.

Das vorliegende Buch ? ein mehrfach übersetzter Bestseller ? dokumentiert auf einzigartige Weise das Seelenleben der Tiere mit zum Teil außergewöhnlichen Erkenntnissen, um den Tieren mit mehr Empathie und Achtung zu begegnen ? aber auch uns selbst.

Angesichts der aktuellen menschlichen Verirrungen, die aus Gewissenlosigkeit und kurzfristigem Profit-denken die Ausbeutung und Vernichtung der Tiere zur Folge haben, ist dieses Buch ein dringender Appell an die Menschheit, Vernunft und gegenseitige Achtung walten zu lassen.

Über den Autor:

Daniel Meurois, 1950 in Frankreich geboren, prägt seit mehr als dreißig Jahren die Welt der Spiritualität und des zeitgenössischen metaphysischen Denkens. Er ist Autor von 38 Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sein Wissen gibt der Bestsellerautor auch in Konferenzen und Seminaren weiter.

ÜBER DEN VERLAG

Mit nunmehr 900 Bestandstiteln und 20-40 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Verlag seit Jahren als Wegbereiter und feste Größe seiner Branche etabliert. Der Silberschnur-Verlag gilt als einer der deutschen Top-Anbieter für Literatur, die Wege aufzeigt für ein gesünderes und erfolgreicheres Leben.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis