Starke Wettbewerber, ein Wechsel im Führungsteam, hohe Kostenstrukturen: Es gibt viele Gründe, weshalb sich Unternehmen für eine strategische Neuausrichtung entscheiden. Doch wie wird der Wandel zur Erfolgsstory? Und wie gelingt es, die Mitarbeiter einzubeziehen?
Dieses Thema diskutieren wir beim FutureTalk Frankfurt am Donnerstag, 3. April, im Airport Club. Philipp Kurz berichtet, wie die Unternehmenskultur von BarCamps profitieren kann. Herr Kurz ist beim SWR zuständig für die Strategische Unternehmensentwicklung und hat positive Erfahrungen mit den so genannten „Nicht-Konferenzen“ gemacht. Anschließend ist ausgiebig Raum und Zeit für weitere Teilnehmer-Statements, moderierten Austausch und Netzwerken. Wenn Sie zu den Impulsgebern Ihrer Branche gehören, laden wir Sie herzlich ein, dabei zu sein und auch IHRE Erfahrungen und Ideen beizusteuern!
Details finden Sie in der beigefügten Einladung sowie unter http://heartleaders.de/treffen/futuretalk-frankfurt/3-april-2014.
Dort können Sie sich auch direkt online anmelden.
Wir freuen uns darauf, Sie in Frankfurt begrüßen zu dürfen, und senden kraftvolle Grüße!
Ihre heartleaders-Botschafter
Christoph Raatz sowie EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff
PS: Sie haben Fragen zum Veranstaltungsformat oder der Initiative? Gerne erläutern wir Ihnen die Hintergründe zu heartleaders und die Idee der FutureTalks auch im persönlichen Gespräch.
heartleaders: Lei(s)tung durch Leidenschaft – das Business-Netzwerk für Menschen mit Haltung
Weitere Informationen unter:
http://http://heartleaders.de/treffen/futuretalk-frankfurt/3-april-2014/anmeldung/