Einmalig: Schwäbisch Hall Unicorns erreichen 50. Sieg in Serie ? mit Reservix

Im Halbfinale der German Football League (GFL) besiegten die Schwäbisch Hall Unicorns am vergangenen Wochenende die Dresden Monarchs deutlich mit 30:13. Damit hat der Titelverteidiger die Chance auf den dritten Titel in Folge und sicherte sich zugleich eine historische Rekordmarke: Die Footballer haben mit dem Sieg am Samstag als erste und einzige Bundesligamannschaft im deutschen Profi-Sport 50 Pflichtspiele in Folge gewinnen können.

?Es ist großartig und etwas Besonderes, dass wir das Feld erneut als Sieger verlassen haben. Jetzt wartet auf uns das German Bowl-Finale in Frankfurt, da soll es natürlich nicht anders sein?, sagt Unicorns-Urgestein Simon Brenner mit der Rückennummer 50 (Foto). ?Wir gratulieren den Unicorns zu dieser unglaublichen Siegesserie. Der 51. Sieg wäre zugleich der dritte Meistertitel in Folge und wir würden weiterhin nur Siegertickets verkaufen?, freut sich Andreas Tobiasch von Reservix. Die Reservix GmbH ist seit 2016 und somit seit dem ersten Sieg dieser Serie exklusiver Ticketing-Partner der Schwäbisch Hall Unicorns. Für den 41. German Bowl, der am 12. Oktober 2019 in der Frankfurter Commerzbank-Arena ausgetragen wird, bietet der Titelverteidiger erneut eine Fan-Fahrt an.

Weitere Informationen unter: https://unicorns.reservix.de/

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis