Am Jahresende hat colima noch ein kleines ?Weihnachtsgeschenk? für Interessenten. Wer in den 2 Wochen vor Weihnachten den colima ACD Server oder CallCenter-in-a-Box bestellt, spart 10% auf den Kaufpreis. Die Weihnachtsangebotswochen dauern vom 10.12.2012 bis 21.12.2012. Und so funktioniert es: einfach eine E-Mail an sales@colima.de, Stichwort ?Weihnachtsangebot? schreiben.
Viele Anrufe spielend im Griff
Der colima ACD Server ist eine softwarebasierte Lösung zur automatischen Anrufverteilung (ACD) für Call- und ContactCenter aller Größen und jeder Branche. Matthias Friedrichs, CEO colima, erläutert den Nutzen des Produktes:“Der colima ACD Server hilft Ihnen, ein hohes und schwankendes Anrufaufkommen mit möglichst geringem Personalaufwand zu bewältigen. In kürzester Zeit erstellen Sie umfassende statistische Auswertungen, die Ihnen helfen, das System immer besser an Ihre Anforderungen anzupassen. Sie behalten das System jederzeit mit Real-Time-Monitoren im Auge und reagieren somit schnell und optimieren Ihr System von Stunde zu Stunde.“
Alles drin
colima CallCenter-in-a-Box, kurz „CBox“ genannt, ist das ideale Produkt für kleinere und mittelständische Unternehmen (KMU), die ein eigenes Call- oder ContactCenter betreiben möchten, auf riesige Investitionen und lange Integrationszeiten aber verzichten wollen. Was kann man mit dem CallCenter-in-a-Box machen? Man kann beispielsweise:
eingehende Anrufe automatisch verteilen
beliebig viele Warteschleifen erstellen
Anrufer freundlich begrüßen
umfassende Auswertungen zum Anrufvolumen, zur Dauer der Gespräche und zur Wartezeit erstellen
Presence-, CTI-Funktionen mit Integration und VoiceMail nutzen
automatische Kundendialoge mit der IVR-Funktion bieten.
colima ist einer der führenden Anbieter für Anrufverteilsysteme (ACD), Computer-Telefonie-Integration (CTI) und Prozess-Optimierung für die Unternehmenskommunikation. Weiterhin bietet colima umfassende Serviceleistungen an, die den Kunden ermöglichen, die optimale Telekommunikationslösung für die entsprechende Anforderung auszuwählen oder entsprechend dem innerbetrieblichen Workflow zu modifizieren, sowie technisch und inhaltlich über den gewünschten Lebenszeitraum zu betreuen. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Volkswagen AG, Michelin Reifenwerke, Stiftung Warentest, IBM Business Service, Fresenius Netcare. Darüber hinaus vertrauen verschiedene Finanzdienstleister, Versicherungen, Banken und Sparkassen, Industrieunternehmen, Automobilhersteller, Zulieferer, Dienstleistunger und Serviceanbieter und natürlich Callcenter den Lösungen aus dem Hause colima. Derzeitig arbeiten rund 3.000 Anwender in ganz Europa täglich mit Software von colima. Weitere Informationen liegen unter www.colima.de bereit.
Weitere Informationen unter:
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