Einstieg in Social Media: Schaffen Sie jetzt Entscheidungsgrundlagen

Facebook, Twitter und YouTube-Videos… die ganze Welt redet online miteinander. Aber
was hat das mit meinem Unternehmen zu tun? Sind Social Media nur ein Hype oder wieso
muss ich mich jetzt mit meinen Kunden online vernetzen? Muss ich bei kritischen
Kommentaren im Web sofort den Anwalt rufen oder wie gehe ich mit Kritik um?

Haben Sie sich auch schon solche oder ähnliche Fragen gestellt?

Der erfahrene Kommunikationsberater Karsten Füllhaas von fuellhaas.com liefert Ihnen in
der „Social Media Beratung“ konkrete Antworten auf Ihre Fragen, erklärt grundlegende
Zusammenhänge und präsentiert Ihnen Entscheidungsgrundlagen für das weitere
Vorgehen. Beratungsleistungen von fuellhaas.com schaffen Orientierung und
Entscheidungsgrundlagen. Sie vermeiden damit strategische Fehlentscheidungen und
kommunikative Fehltritte. Karsten Füllhaas fasst den „Social Media-Talk“ in verständliche
Sprache, erklärt Relevanz und Zusammenhänge und stellt aktuelle Trends in Kontext.

Die Social Media-Beratung ist immer individuell auf den einzelnen Kunden zugeschnitten,
dauert rund zwei Stunden und umfasst:

– Beantwortung Ihrer wichtigsten Fragen zum Umgang mit Social Media
– Analyse IST-Zustand Ihrer Unternehmenskommunikation
– Ihre Ziele und Vorstellungen
– Chancen und Gefahren von Social Media
– Potential von strategischem Online Reputation Management
– Einschätzung Ihrer Social Media-„Readiness“
– Fazit: Konkrete Vorschläge für nächste Schritte

Das Honorar für die Beratung wird bei einem Folgeauftrag oder weiterer Zusammenarbeit
angerechnet.