Einzigartiger Ansatz für das Multichannel-Marketing – Kennenlernen von dynamischen KPI–s in der eWizard eDetailing Cloud

Ihr Kunde steht in der Verantwortung – das heisseste Thema von
Eyeforpharma – die am höchsten eingeschätzte und populärste
Veranstaltung, die pro Jahr für Life Sciences veranstaltet wird.
Ausgerichtet auf die Kundenbedürfnisse stellte Viseven Europe OU die
eWizard eDetailing Cloud vor – eine grossartige Verbindung zwischen
den Inhalten und den CLM 360-Grad-Tools und -Diensten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150402/738577 )

Weit über standardmässiges CLM hinausgehend erlauben dynamische
KPIs, die in eWizard erstellt werden, den Kunden die Erforschung des
vollständigen und sehr umfangreichen Marktbilds von Innen – Kenntnis,
Anzahl an Verschreibungen, Dosierungsdetails,
Wettbewerberpositionierung und auch Markenaktivitäten. Mit eWizards
eDetailing Cloud erreicht Ihr eDetailing Patienten und andere
Interessensvertreter über eine mobile App oder Micro-Website, auf der
jede Auswirkung auf den Kanälen verfolgt wird. Erfahren Sie sofort
mehr und prüfen Sie die Echtzeitdaten über das Unternehmen und den
Markt im Allgmeinen.

Natalia Andreitschuk, ?LM-Unternehmerin, CEO, Viseven Europa OU:

Bei all den vorhandenen Vorteilen des Cross-Channel-Marketings ist
es schwierig, die relevanten Analytikergebnisse der einzelnen
verwendeten Kanäle zu erfassen. Unser Team war von der Idee
inspiriert, eine einzige Plattform zu erstellen, die durch den
HTML5-Entwicklungsstandard unterstützt wird und allen
Interessensvertretern hilft – Patienten, Ärzten,
Gesundheitsorganisationen, Markenmanagern – um die Informationen zu
erhalten, die sie benötigen, jederzeit über jeden Kanal zu erhalten.
eWizard Dynamic KPI–s bieten einen schnelleren, reaktiveren Dienst
mit gleichbleibend hohen Standard in der Qualität der Erstellung von
Inhalten und noch wichtiger – der Bewertung aller einzelnen
Aktivitäten.–

Um den Kreis zu schliessen, es gelang uns die beliebtesten
Kommunikationskanäle zu vereinen – Micro-Website, Remote-Besuche,
Partner- und Patienten-Apps. Unterstützt durch CLM- und CRM-Tools im
Hintergrund, ist eWizard das einzige Tools, das die Inhalte und die
Analytik gleichzeitig überbrückt. Sehen Sie sich Berichte in
verschiedenen Formaten innerhalb eines Tools an und erzeugen Sie Ihre
eigenen Berichtsstrukturen in Salesforce.com eWizard app
[http://goo.gl/lF8cEQ ].

Um weitere Informationen zu erhalten, wie diese digitalen Lösungen
ihr Multichannel-Marketing Realität werden lassen, abonnieren Sie den
Newsletter [http://goo.gl/Gbl6BE ].

Wenn Sie an der Veranstaltung in Barcelona nicht teilnehmen
konnten, lassen Sie uns das wissen, und Sie werden alle
erforderlichen Informationen erhalten. Registrieren Sie sich für die
eWizard-Demo [oksana.matviienko@viseven.com ].

Informationen zur eWizard eDetailing Cloud [http://goo.gl/PDyNOP
]: Plattform für die Produktion, das Management, die Lokalisierung
und Distribution unabhängiger interaktiver Inhalte über mehrere
Kanäle und Verwendung in einem CLM-Tool. eWizard ist eine
einzigartige Lösung für effiziente Remote-Calls, mit der alle
Benutzer in der Lage sind, Vorlagen, Microsites, mobile Apps,
beeindruckende HTML5-Präsentationen unter Erfassung des Feedbacks in
Echtzeit für analytische Auswertungen zu erstellen, ohne dass
zusätzliche Investitionen erforderlich sind.

Kontakt:
Natalia Andreitschuk, CEO
nataliya.andreychuk@viseven.com
https://www.linkedin.com/in/andreychuk
+372-69-80-467

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150402/738577