Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

ElevenPaths, Telefonica Cybersecurity Unit und Subex unterzeichnen globalen Rahmenvertrag zur Bereitstellung einer disruptiven FMaaS-Lösung

Subex Limited (http://www.subex.com/), ein führender Anbieter von
Analytiklösungen für die Telekommunikationsbranche, wurde von
ElevenPaths, Telefónica Cybersecurity Unit mit der Entwicklung einer
Fraud Management-as a-Service-(FMaaS-)Lösung beauftragt. Telefonica
ist eines der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen mit
einer globale Präsenz in 21 Ländern und durchschnittlich 125.000
Profis und 350 Mio. Zugriffen.

(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/537268/Subex_and_ElevenPaths_CEOs.jpg
)

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/537249/Subex_Logo.jpg )

Das Endresultat der Vereinbarung zwischen Telefonica und Subex
wird das neue –Telefonica FMaaS Powered by Subex– sein, eine Lösung
zum umfangreichen Schutz vor verschiedenen digitalen Risiken und
Bedrohungen, ergänzt durch eine Bibliothek von
Betrugserkennungsprozessen. Die Lösung richtet sich unter anderem
gegen Subskriptionsbetrug, internen Betrug,
Mehrwertdienst-(PRS-)Betrug und International Revenue
Share-(IRSF-)Betrug. Zusätzlich wird die von Subex bereitgestellte
ROC Fraud Management
(http://www.subex.com/fraud-management/)-Technologie die
Implementierung kundenspezifischer Detektionsprozesse, -techniken und
-strategien ermöglichen, die genau auf die jeweiligen geschäftlichen
Anforderungen zugeschnitten sind.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit Telefonica bei der
Implementierung der branchenführenden ROC Fraud Management-Lösung von
Subex. Unternehmen sehen sich im Zeitalter der Digitalisierung neu
entstehenden Bedrohungen und neuartigen Betrugsmaschen ausgesetzt.
Daher steigt die Nachfrage der Kunden nach Lösungen zur proaktiven
Betrugsbekämpfung in Echtzeit. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger
Schritt, um den Geschäftserfolg unserer Kunden in den kommenden
Jahren zu unterstützen, die stark von der Digitalisierung geprägt
sein werden“, sagte Surjeet Singh, CEO & MD, Subex Limited.

„Wir begrüßen die Zusammenarbeit mit Subex, einem Weltmarktführer
bei der Betrugsbekämpfung im digitalen Zeitalter. Im Vergleich zu
herkömmlichem Lösungen bietet FMaaS eine viel schnellere
Implementierung, bedeutend mehr Flexibilität, leichteren Zugriff und
mehr Agilität für unser operatives Geschäft. Die Kombination des
Leistungsspektrums von Subex mit der Expertise von ElevenPaths bei
der Entwicklung, Bereitstellung und operativen Umsetzung von
Produkten und Dienstleistungen zur Betrugsbekämpfung wird uns in die
Lage versetzen, maßgeschneiderte Leistungen zur Minderung des
Betrugsrisikos und Sicherstellung der operativen Belastbarkeit durch
eine klassenbeste adaptive & konvergente Fraud Risk Management-Lösung
anzubieten. Dadurch können unsere Kunden wiederum schneller und
wirksamer auf Betrugsrisiken reagieren“, sagte Pedro Pablo Perez
García, CEO von ElevenPaths.

Informationen zu ElevenPaths

ElevenPaths, Telefónica Cybersecurity Unit glaubt an die Idee,
dass man beim Thema Sicherheit immer wieder den Status quo
hinterfragen muss — insbesondere im Technologiesektor. Wir
definieren die Beziehung zwischen Mensch und Sicherheit immer wieder
neu. Unser Ziel ist es, innovative Produkte zu entwickeln, die dem
Menschen dabei helfen, Angreifern einen Schritt voraus sein, die
unser digitales Leben zunehmend bedrohen.

Informationen zu Subex

Subex Ltd. ist ein führender Anbieter von Analytiklösungen für die
Telekommunikationsbranche, der Telekommunikationsunternehmen rund um
den Globus für die digitale Zukunft fit macht. Subex wurde 1992
gegründet und hat in den vergangenen 25 Jahren dreiviertel der 50
größten Kommunikationsdienstleistern dabei geholfen, sich einen
Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Subex kombiniert die netzwerk-,
kunden- und systemübergreifende Verwertung von Daten mit seiner
Branchenkenntnis und dem Leistungsspektrum seiner Kernlösungen, um
Kommunikationsdienstleister bei der Durchsetzung neuer
Geschäftsmodelle, Verbesserung der Kundenerfahrung und konzernweiten
Optimierung zu unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.subex.com

Pressekontakt:
Sandeep Banga
Marketing and Communications
+91-99168-24122
sandeep.banga@subex.com

Original-Content von: Subex, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis