– Das Flagship-Produkt von Emailvision ist jetzt der E-Mail- und
Mobile-Marketingdienst mit der grössten internationalen Reichweite
Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a
Service (SaaS) für E-Mail-Marketing, kündigt die Einführung von
Campaign Commander Email and Mobile Edition 7.5 an. Die neueste
Version des Vorzeigeprodukts von Emailvision verfügt über
umfangreiche neue Funktionen, mit denen Online-Vermarkter die
Relevanz und Kundeneinbindung bei Abonnenten, Anwendern und Fans
steigern können. Version 7.5 ist jetzt auch mit mehr Sprachen
kompatibel als jeder andere E-Mail- und Mobile-Marketingdienst auf
dem Markt.
Campaign Commander bietet nun volle Unterstützung für Japanisch
und Koreanisch, sodass die Gesamtzahl der unterstützten Sprachen auf
16 ansteigt, darunter britisches Englisch, US-amerikanisches
Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Russisch,
Schwedisch, Italienisch, Dänisch, Portugiesisch, brasilianisches
Portugiesisch sowie traditionelles und vereinfachtes Chinesisch.
Viele Unternehmen versuchen, mit ihren Produkten und Dienstleistungen
neue, wachstumsstarke Märkte zu erschliessen. Campaign Commander
bietet dazu die besten Voraussetzungen für ihre weltweiten
Online-Kampagnen.
Darüber hinaus kann Version 7.5 Unternehmen dabei helfen, eine
bessere Rendite mit ihren Online-Marketingkampagnen zu erzielen,
indem Verhaltensdaten neuer Empfänger und Informationen zu
Kundenvorlieben bereitgestellt werden. Mithilfe dieser Informationen
haben Online-Vermarkter die Möglichkeit, ihre Kampagnenstrategien von
einem einheitlichen Angebot für alle auf hochgradig personalisierte
Inhalte umzustellen, durch die Kunden gezielt auf attraktive Produkte
und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden.
Ein neuer Trend im Online-Marketing geht dahin, E-Mail-Kampagnen
verstärkt mit sozialen Netzwerken zu verbinden. Mit der
aktualisierten Version 7.5 von Campaign Commander können Vermarkter
ihre Kampagnen in 16 sozialen Netzwerken weltweit freigeben, Berichte
dazu erstellen, wie oft Inhalte von E-Mail-Marketingkampagnen
ausgetauscht wurden, die Reichweite von Nachrichten berechnen und die
Top-Influencer in ihren Mailinglisten ermitteln. Ausserdem können
Marken über ein neues Formulartool bei Facebook individualisierte
E-Mail- und Datenerfassungsformulare von ihren Facebook-Seiten
erstellen.
Nick Heys, CEO von Emailvision, erklärt dazu: „Unser Ziel war es,
Campaign Commander zum Software-Dienst für das Kampagnenmanagement
mit der weltweit grössten Reichweite zu machen. Unsere Dienste stehen
jetzt in 16 verschiedenen Sprachen und sozialen Netzwerken zur
Verfügung, was bedeutet, dass Unternehmen jeder Grösse Kampagnen auf
globaler Ebene ausführen können, ohne an lokaler Relevanz oder
Effizienz einzubüssen. Wir bieten diesen Kunden umfassende
Unterstützung mit Support- und Kundendienstpersonal direkt vor Ort in
18 Ländern rund um den Globus.“
Zu den Marken, die Campaign Commander Version 7.5 kürzlich
erworben haben, gehören weltweite Finanzinstitute wie Société
Générale und CMC Markets, führende Verlage wie Spectator und
Mediapart, die weltweite Luxushotelkette Sofitel, der weltweite
Distributor Univar, die Online-Gaming-Website Victor Chandler, die
Website für Online-Finanzvergleich Moneyexpert.com, die Video-Website
Dailymotion, die europäische Gewerbeimmobilienfirma Unibail-Rodamco,
das Unternehmen für gewerbliche Elektroprodukte und -services
Legrand, die Einzelhändler Lindt Canada, DukanDiet, Ricky–s NYC,
Tennis Express, The Perfume Spot, SonicElectronicx, Office Shoes, The
Kooples, Smalto, Jean Delatour sowie die e-Commerce-Websites LeTrader
und Batiweb.
Hinweise an Redakteure:
Über Campaign Commander Email and Mobile 7.5
Funktionen für Social Media Das Update 7.5 von Campaign Commander
ermöglicht Vermarktern nicht nur, zahlreiche Berichtsdaten dazu
anzuzeigen, wie oft Inhalte von E-Mail-Kampagnen in 16 sozialen
Netzwerken ausgetauscht wurden, sondern auch die Reichweite ihrer
Botschaften innerhalb der sozialen Netzwerke zu berechnen und die
Top-Influencer in ihren Mailinglisten zu erkennen. Mit dem neuen
Formulartool bei Facebook sind Unternehmen zudem in der Lage,
massgeschneiderte E-Mail- und Datenerfassungsformulare über ihre
E-Mail-Fanseiten zu erstellen.
Weitere Informationen zu den Funktionen in Social Media :
http://www.youtube.com/watch?v=M3fJY6-CSaU&feature=related
Segmentierung
Campaign Commander bietet die ausgereiftesten
Segmentierungsfunktionen, die derzeit erhältlich sind, in einem
einfachen, einstufigen Prozess, durch den Vermarkter Mailinglisten
auf Basis von demografischen, verhaltensbezogenen und sozialen Daten
sowie vorherigen Interaktionen erstellen können. Mithilfe der neuen
Datamart-Funktion haben Vermarkter die Möglichkeit, Mailinglisten
gemäss externer CRM- und ERP-Kategorien zu segmentieren.
Weitere Informationen zu Segmentierungsfunktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=Re13gq_PC9Q&feature=related
Berichterstellung
Durch die neu gestalteten Berichterstellungsfunktionen wird
Campaign Commander zu einem der benutzerfreundlichsten Programme auf
dem Markt.
Die Berichtsfunktion in Campaign Commander bietet eine Reihe von
Berichterstellungsoptionen für klassische und Reflex-Kampagnen,
Split-Tests, Tests, Bounce-Back-E-Mails und Empfängeraktivität. Sie
ermöglicht es Vermarktern, die Wirksamkeit von Kampagnen in Echtzeit
zu analysieren, sodass Benutzer umgehend auf Trends und Gelegenheiten
reagieren können. Tabellen- und Grafikansichten lassen sich
individuell anpassen und ausgewählte Ergebnisse anzeigen, damit sich
Vermarkter auf allgemeine und detaillierte Berichte konzentrieren
können, die genau auf ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Die
Ergebnisse können in mehreren Formaten exportiert werden.
Weitere Informationen zu Berichterstellungsfunktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=bOeDeSDfsho&feature=related
Über Emailvision
Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von Software as a
Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile und Social Marketing. Mit
Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 18 Ländern verschickt
Emailvision pro Monat 5 Milliarden Nachrichten im Auftrag von 4.000
Kunden weltweit. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco
Partners.
http://www.emailvision.com
Weitere Informationen:
Stefanie Angert – Marketing Manager Central Europe
sangert@emailvision.com
+33-1-41-27-65-88
Axel Paesike – Country Manager Germany
apaesike@emailvision.com
+49-40-30-60-30
Pressekontakt:
.