Mit dem neuen Produkt „Campaign Commander Enterprise Edition“
bietet Emailvision eine international einzigartige Technologie, die
mit gesteigerter Relevanz noch erfolgreichere
Online-Relationship-Marketing-Kampagnen ermöglicht.
Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a
Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Marketing,
startet mit „Campaign Commander Enterprise Edition“ die international
erste SaaS-Kampagnen-Management-Lösung mit komplett integrierter
Customer Intelligence. Das neue Produkt kombiniert auf völlig neue
und innovative Weise die Vorteile von SaaS Customer Intelligence
sowie von E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Kampagnen-Management.
Campaign Commander Enterprise Edition nutzt damit erstmals die
Mehrwerte von smartFOCUS, einem anerkannten Marktführer für
zukunftsweisende Database-Marketingtechnologie, das im Juni 2011 von
Emailvision übernommen wurde.
Laut dem MarketingSherpa–s 2011 Email Marketing Benchmark Report
[http://www.sherpastore.com/2011EmailMarketingBMR1.html ] stellt die
zielgerichtete Kundenansprache mit hoch-relevantem Content die
signifikanteste Herausforderung für effektives E-Mail-Marketing dar.
Um dieser erfolgreich zu begegnen, liefert die speziell auf die
Bedürfnisse der Online-Werbekunden zugeschnittene Campaign Commander
Enterprise Edition die passenden Lösungen. Online-Marketing-Teams
benötigen komplett segmentierte Kampagnen, die auf das
Kundenverhalten ausgerichtet sind. Auf diese Weise können die Kunden
auch mit wirklich relevantem Content adressiert werden. Die neue
Enterprise Edition des Campaign Commanders von Emailvision stellt
eine integrierte Lösung zur Verfügung, die Werbekunden in die Lage
versetzt, jederzeit die Kontrolle über ihre Kundendaten zu haben, mit
Hilfe der Customer Intelligence schnell relevante –smart segments– zu
ermitteln und diese unmittelbar für neue Kampagnen verfügbar zu
machen.
„Die Zeiten des –One size fits all—Marketings sind endgültig
vorbei. Die Zukunft des Online Marketings gehört der intelligenten
Umsetzung von Kampagnen, die deutlich höhere Antwortquoten und damit
grösseren Profit ermöglichen“, so Nick Heys, CEO von Emailvision. Im
Report „US Interactive Marketing Forecast 2011 To 2016“ von Forrester
Research Inc. aus dem August 2011 schreibt der Vice President und
Principal Analyst Shar VanBoskirk dazu: „Schon lange vertreten wir
die Auffassung, dass sich ein Engagement, die richtigen Botschaften
zu verschicken, positiv auf den Lifetime Value auszahlt. Und zuletzt
investieren Betreiber von E-Mail-Marketing tatsächlich verstärkt in
die Analyse als einen wichtigen Baustein von Customer Relationship
Management (CRM) und Customer Intelligence.“
Xavier Chauvin, CEO von Beaute Privee, ergänzt: „Als ein auf
Kosmetik und Wellness spezialisiertes privates Vertriebsunternehmen
ist es unser deutlich erklärtes Ziel, unsere Zielgruppe
kontinuierlich mit den relevantesten Inhalten und Angeboten
anzusprechen. Beim allerersten Einsatz der neuen Campaign Commander
Enterprise Edition konnten wir sehr schnell die grossen Möglichkeiten
zur Generierung neuer Kundensegmente und entsprechender Kampagnen
erkennen. Wir freuen uns bereits auf die Arbeit mit diesem Produkt,
um unsere Kunden mit noch zielgenaueren Werbebotschaften
anzusprechen.“
Auch Amanda McCreary, eCommerce Manager bei Magic Beans, einem
auf ausgewählte Kinderprodukte spezialisierten Einzelhändler, zeigt
sich überzeugt: „Die Customer Intelligence innerhalb der Campaign
Commander Enterprise Edition gibt uns die Möglichkeit zu verstehen,
wie Kunden heutzutage bei uns einkaufen und mit uns interagieren. Das
sehr einfach gehaltene Drag-and-Drop-Interface erlaubt auch Leuten
wie mir, die keine Datenbank-Profis sind, tiefer in die
Kundensegmente einzusteigen und die Daten hinter den einzelnen Kunden
zu verstehen.“
Die Campaign Commander Enterprise Edition von Emailvision vereint
in sich die Vorteile der vier folgenden Komponenten, die kombiniert
eingesetzt eine schnellere Erfassung und Visualisierung der
Kundendaten, die Umsetzung von Multi-Channel Online-Kampagnen sowie
die kontinuierliche Kontrolle der Key Performance Indikatoren
ermöglicht:
Customer Intelligence
Customer Intelligence versetzt Werbekunden in die Lage, ihre
Kundendaten umgehend zu erfassen, auszuwerten und zu visualisieren.
Millionen von Datensätze lassen sich innerhalb von Sekunden
analysieren und können mit Hilfe leicht zu bedienender
Drag-and-Drop-Funktionen aufbereitet und den Online-Marketing-Teams
so sehr einfach zur Verwendung bereitgestellt werden.
E-Mail- und Mobile-Marketing
Die äusserst intuitiven Nutzereigenschaften im Bereich E-Mail-
und Mobile-Marketing ermöglichen es Werbekunden, über die reine
Kampagnenumsetzung hinaus auch erweiterte Massnahmen aus dem
Online-Relationship-Marketing einzusetzen. Mit der nun erfolgten
vollständigen Integration von Customer Intelligence können Kampagnen
zielgerichtet nach –smart segments– ausgesteuert werden und erzielen
so jeweils eine deutlich höhere Antwortquote.
Social-Media-Marketing
Mit Hilfe von Social-Media-Marketing setzen Werbekunden perfekt
aufeinander abgestimmte Marketing-Kampagnen parallel in allen
wichtigen Social-Media-Kanälen um. Die Aktivitäten in Social Media
lassen sich schneller umsetzen, hoch-dynamische Communities besser
managen und der tatsächliche geschäftliche Nutzen einfacher messen.
Campaign Commander Dashboard
Speziell für die Nutzer von Campaign Commander gestaltet, bietet
dieses innovative Marketing-Dashboard auf einen Blick alle Key
Performance Indikatoren kombiniert aus den Kundendaten sowie den
Informationen aus E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Kampagnen.
Komplett auf den jeweiligen Kunden individualisierte Widgets
visualisieren in Echtzeit alle Aktivitäten und sorgen so für einen
vollständigen Überblick.
Über Emailvision
Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von Software as a
Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Marketing. Die
Mission von Emailvision ist die Bereitstellung hochwertiger Software
und Services für Online-Relationship-Marketing. Mit Geschäftsstellen
und Kundenserviceteams in 19 Ländern verschickt Emailvision pro Monat
350.000 Kampagnen im Auftrag von 4.000 Kunden weltweit. Diese bislang
unerreichte Servicequalität ist das Ergebnis von 12 Jahren Forschung
und Entwicklung sowie der Arbeit von 600 hochmotivierten
Mitarbeitern. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco
Partners.
http://www.emailvision.de
http://www.emailvision.at
Emailvision GmbH
Stefanie Angert
Marketing Manager Central Europe
E-Mail: sangert@emailvision.com
Tel.: +33(0)1-41-27-65-88
Emailvision GmbH
Arnaud Jolif
Country Manager Schweiz
E-Mail: ajolif@emailvision.com
Tel.: +41(0)22-737-06-40
Pressekontakt:
.
Weitere Informationen unter:
http://