Neuer Film zur feierlichen Begehung der bahnbrechenden
Kooperationvon
JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM) und dem PORSCHE DESIGN
STUDIO
Zur feierlichen Begehung des Designs der Limited-Edition-Sammlung
von JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM) [http://www.johnniewalker.com ]
durch das Porsche Design Studio kündigte JOHNNIE WALKER(R) BLUE
LABEL(TM) heute einen neuen Dokumentarfilm
[http://www.youtube.com/jwbluelabelofficial ] an, der einen Blick
hinter die Kulissen der Entstehung der neuen Sammlung gewährt. Der
Film mit dem Titel „ENGINEERING A BOLD, NEW, WHISKY EXPERIENCE“
[http://www.youtube.com/jwbluelabelofficial ] zeigt, wie die
bahnbrechende Kooperation dieser beiden Ikonen der Neuzeit zustande
kam, um gemeinsam eine erlesene Auswahl einzigartiger Whiskys
zusammenzustellen, die ein unvergessliches Erlebnis garantieren.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121104/573284 )
Das Aushängeschild der Sammlung ist die ebenfalls im Film zu
sehende Limited Edition Private Bar, die ab 150.000 GBP erhältlich
ist. Dieser in Perfektion hergestellte Whisky bietet ein gewagtes und
völlig neues Erlebnis und wird exklusiv für 50 Prominente aus aller
Welt verfügbar sein. Eine Flasche erhält zudem einen Ehrenplatz im
exklusiven JOHNNIE WALKER(R) [http://www.johnniewalker.com ] House in
Schanghai. Neben einer privaten Whiskyprobe mit JOHNNIE WALKER(R)
BLUE LABEL(TM) [http://www.johnniewalker.com ]-Markenbotschafter
Jonathan Driver stehen jedem Käufer auch verschiedenste exklusive
Möglichkeiten zur passgenauen Individualisierung offen. Überdies sind
weitere begehrte Sammlerstücke im Film zu sehen, darunter die Carton,
Chiller, Mini Cube und Cask Edition(TM). Kernstück ist jedoch die
Limited-Edition-Flasche von JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM)
[http://www.johnniewalker.com ], bei der das Porsche Design Studio
die Kultflasche auf seine ganz eigene Weise interpretiert hat.
Rudy Paoli, Geschäftsführer von Global Reserve bei DIAGEO,
erklärte, der Film zeige eine Kombination aus modernem Design und
innovativer Technologie, die für die exklusive Sammlung bezeichnend
sei: „Der Film ,ENGINEERING A BOLD, NEW, WHISKY EXPERIENCE–
[http://www.youtube.com/jwbluelabelofficial ] wird Verbrauchern die
Augen öffnen. Er zeigt, wie komplex das seltene Design, die feinste
Handarbeit und die exklusiven Individualisierungsmöglichkeiten sind,
die diese neue, hochexklusive Whiskysammlung ausmachen.
„Bei der praktischen Umsetzung der Sammlung wurde schnell klar,
dass es unzählige Geschichten über die feine Handarbeit zu erzählen
gibt, die der Sammlung ihren ganz eigenen Charakter verleiht – was
auch für das Aufeinandertreffen dieser beiden Luxus-Kultmarken gilt.
Alle Designer, Kunsthandwerker und Experten, die an der Sammlung
mitgewirkt haben, werden in diesem Film zu sehen sein, der eine Reise
durch die Welt des Kunsthandwerks dokumentiert und die
Grundprinzipien des Designs revolutioniert.“
Schauen Sie sich den Film über das Design der
Limited-Edition-Sammlung von JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM)
[http://www.johnniewalker.com ] durch das Porsche Design Studio auf
dem globalen YouTube-Kanal an
http://www.youtube.com/jwbluelabelofficial und verfolgen Sie die
Geschichte auf http://www.facebook.com/JohnnieWalker und
http://www.johnniewalker.com.
Hinweise an Redakteure:
Für zusätzliche Presseinformationen wenden Sie sich an:
Mary Mitchell
Mary.Mitchell@edelman.com
+44(0)203-047-2108
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20121104/573284
Weitere Informationen unter:
http://