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Enjin und Unity Technologies fördern Besitz von echten Gegenständen durch Asset-Store-Partnerschaft

Enjin, eine Plattform für virtuelle
Waren für Spiele, hat heute eine Asset-Store-Partnerschaft mit Unity
Technologies, dem Schöpfer der weltweit meistgenutzten
Echtzeit-Entwicklungsplattform, bekannt gegeben, um den Besitz von
echten Gegenständen im Spielebereich schnell voranzutreiben und neue
Spielerlebnisse zu ermöglichen. Das Enjin SDK ermöglicht es
Entwicklern von Unity-Spielen, demokratisierte virtuelle Waren in
ihren bestehenden und zukünftigen Spielen zu schaffen und zu
verwalten. Damit können sie ihre Benutzerbasis erweitern und halten,
ihren Umsatz steigern, Betrug verhindern, die Wirtschaft innerhalb
des Spiel sowie externe Marktplätze für virtuelle Gegenstände
regulieren und ihren Benutzern erlauben, Spielgegenstände sicher im
Enjin Wallet zu speichern.

Die Unity Asset-Store-Partnerschaft gibt Unity-Entwicklern
direkten Zugriff auf das Enjin SDK, mit dem sie Enjins
leistungsstarkes Entwicklungsökosystem in ihren Spielen nutzen
können.

„Die Partnerschaft mit Enjin für die Bereitstellung einer
Technologie an unsere Entwickler, die ihnen hilft, mit ihren Spielen
erfolgreicher zu sein, entspricht genau unserer Mission bei Unity“,
sagte Hubert Larenaudie, President APAC von Unity Technologies. „Der
Zugriff auf Enjins SDK über unseren Asset-Store gibt unserer
Gemeinschaft die Möglichkeit, neue Spielmöglichkeiten zu entwickeln.“

„Wir werden eng mit dem Unity-Team zusammenarbeiten, um
sicherzustellen, dass das Enjin SDK sorgfältig für ihre fantastische
Spiel-Engine optimiert wird und nahtlos im Unity Editor funktioniert.
Wir werden auch an der Erstellung von ausführlichen Dokumentationen,
Anleitungen und Unity-Beispielprojekten für die offizielle
Wissensbasis mitarbeiten“, sagte Witek Radomski, CTO von Enjin.

„Enjins Mission ist klar – Fairness und Zielstrebigkeit in das
Spielen zu bringen, das Erlebnis der Spieler zu bereichern und ihnen
zu ermöglichen, ihre Gegenstände und Charaktere wirklich zu besitzen,
Entwickler von Spielen dabei zu unterstützen, neue Genres von Spielen
zu entdecken, zu erforschen und zu erschaffen, die die Spielbranche
in ihrem Kern verändern werden“, sagte Maxim Blagov, CEO von Enjin.

Enjin hat kürzlich Efinity angekündigt, sein künftiges
Game-Channel-Netzwerk für hochskalierbare Spieltransaktionen. Efinity
wird demokratisierte Spiele befähigen, nahezu unendliche Mengen an
Transaktionen zwischen Millionen von Spielern und dem Spielserver
durchzuführen – mit hoher Geschwindigkeit und fast ohne Kosten.

Efinity wird komplexe Funktionen unterstützen, damit
Unity-Entwickler, die an neuen Spielen arbeiten, eine Vielzahl von
bisher nicht verfügbaren Optionen für die Spielmechanik erforschen
und bahnbrechende Spiele entwickeln können. Potenzielle Anwendungen
der Enjin Technologie reichen von innovativer, talentgetriebener
Entwicklungsmechanik für Gegenstände von Spielen bis hin zur
Anpassung des Niveaus von Charakteren und Gegenständen über
zahlreiche Spiele hinweg – ein neues Zeitalter von
„Gaming-Multiversen“ wird eingeläutet.

Enjin wird das Unity SDK auf der Game Developers Conference in San
Francisco vom 19. bis 23. März dieses Jahres vorstellen – und
Spielentwicklern helfen, Spielmöglichkeiten zu erforschen, die bisher
ohne Blockchain-Technologie nicht möglich waren.

Informationen zu Enjin

Enjin ist ein 2009 in Singapur gegründetes
Informationstechnologieunternehmen mit zwei integrierten
Kernprodukten – Enjin Network und Enjin Virtual Goods Plattform.
Enjin Network ist eine auf Spiele konzentrierte CMS und
E-Commerce-Plattform mit mehr als 19 Millionen Nutzern, die sich auf
250.000 Gemeinschaften und tausende Spiele verteilen. Weitere
Informationen finden Sie unter https://enjincoin.io.

Informationen zu Unity Technologies

Unity ist der Schöpfer der weltweit meistgenutzten
Echtzeit-3D-Entwicklungsplattform, die Entwicklern auf der ganzen
Welt die Werkzeuge für die Erstellung reichhaltiger, interaktiver
2D-, 3D-, VR- und AR-Erlebnisse bietet. Das 800-köpfige
Entwicklungsteam des Unternehmens hält Unity auf dem neuesten Stand
der Technik, indem es mit Partnern wie Google, Facebook, Oculus und
Microsoft zusammenarbeitet, um eine optimale Unterstützung für die
neuesten Versionen und Plattformen zu gewährleisten. Spiele und mit
Unity gemachte Erfahrungen haben weltweit ~3 Milliarden Geräte
erreicht und wurden in den letzten 12 Monaten mehr als 24 Milliarden
Mal installiert. Die bekannte Flexibilität von Unity bietet
Entwicklern die Möglichkeit, ihre Kreationen zu optimieren und auf t
25+ Plattformen auszurichten, darunter Xbox One, PlayStation 4,
Gameroom (Facebook), SteamVR (PC & Mac), Oculus, PSVR, Gear VR,
HoloLens, ARKit (Apple), ARCore (Google) und viele mehr. Darüber
hinaus bietet Unity Lösungen und Dienstleistungen an, mit denen
Zielgruppen wie Unity Ads, Unity Analytics, Unity Asset Store, Unity
Cloud Build, Unity Collaborate, Unity Connect und Unity Certification
erreicht werden können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.unity3d.com und die
neuesten, mit Unity geschaffenen Spiele und Erlebnisse können Sie
unter https://unity.com/madewith sehen.

Pressekontakt:
Maxim Blagov
+852-8175-8320
maxim@enjin.com

Original-Content von: Enjin, übermittelt durch news aktuell

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