Vancouver, B.C., 17. Dezember 2013, EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) („EnWave“, oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass man ein Zusammenarbeitsabkommen und der Option einer weiteren Lizensierung (das „Abkommen“) mit Pacific Live LLC („Pacific Live“) unterschrieben hat. Ziel ist es eine Reihe von hochwertigen, getrockneten Premiumprodukten im Bereich Meerestiere zu entwickeln. Zum Einsatz soll die Radiant Energy Vacuum („REV?“) Technologie des Unternehmens kommen und die Produkte sollen wenn möglich in den Amerikanischen und Asiatischen Märkten verkauft werden. Pacific Live bietet bereits eine Reihe von Premiummeeresprodukten an im Nahrungsmittelbereich die direkt ab Erzeugung versendet werden, um somit für die Kunden die bestmöglichen Produkte anbieten zu können.
Videointerview mit Brent Charleton: http://bit.ly/1hheBPc
„Wir sehen ein enormes Potenzial für die REV? Technologie im Bereich der Meeresfrüchte da viele Konsumenten hochqualitative Produkte kaufen wollen,“ sagte Dr. Tim Durance, Chairman und Co-CEO von EnWave. „Pacific Live hat ein etabliertes Kundennetz und wir sind sehr erfreut über die Zusammenarbeit in diesem Gebiet.“
„EnWave“s REV? Technologie kann Pacific Live ermöglichen, eine Reihe von neuen einzigartigen Produkten für unsere Kunden zu erfinden,“ sagte Bob Emel, CEO von Pacific Live. „Die Nachfrage nach hochwertigen, nährstoffreichen Produkten steigt stetig an und Pacific Live plant diesen Trend in bare Münze umzusetzen.“
Weitere Informationen unter:
http://www.real-marketing.info