Epson setzt bei den neuen Discproducern auf Blu-ray

Mit der Aktualisierung der Discproducer PP-100II und PP-50 auf PP-100III und PP-50II setzt Epson nun in beiden Systemlinien Pioneer Blu-ray Recorder ein. Die beiden Discproducer PP-100N und AP-100 bleiben zunächst von Updates unberührt.

Die Epson Discproducer werden hauptsächlich für die Erstellung von Patienten-CDs im medizinischen Umfeld bei Radiologen und Krankenhäusern eingesetzt, finden aber zum Speichern von Informationen in datenintensiven Bereichen, wie Film oder Forschung und Offline-Archivierung Verwendung, für die die Umstellung auf Blu-ray ein wichtiger Schritt ist.

Da DVD-Recorder mittlerweile bei allen Herstellern vom Blu-ray Recorder verdrängt worden und die Preisunterschiede der beiden Laufwerkstypen nur noch marginal sind, ist die Umrüstung auf ein einheitliches Modell für die gesamte USB-Produktlinie ein logischer Schritt, denn die Recorder sind kompatibel zu CD und DVD Medien und decken damit nun die komplette Bandbreite der optischen Speichermedien ab.

Die neuen Discproducer Systeme PP-100III und PP-50II sind ab sofort verfügbar und lösen die alten Modelle PP-50, PP-100II und PP-100BD mit auslaufender Verfügbarkeit ab. Für Integratoren, die die neue System noch nicht getestet und eingebunden haben, stellt INCOM auch noch die Verfügbarkeit der alten PP-100II Systeme über die nächsten Monate hinaus sicher.

Die INCOM Storage GmbH ist Value Added Distributor von Komplettsystemen, Komponenten und Serviceleistungen für das Massenspeicher-Management.

Seit der Gründung 1986 in Bonn versteht sich INCOM als zuverlässiger Partner von Systemhäusern und des IT-Handels, mit Filialen und Kooperationen in Frankreich, den Niederlanden, Portugal, Spanien und der Schweiz. INCOM bietet über Handelspartner in ganz Europa das komplette Spektrum von Netzwerkspeicher- und Archivsystemen, sowie Lösungen für das Datenpublishing und die Datenduplikation, sowie Kameras und Speichersysteme für die Videoüberwachung an.

Als Vorreiter der “Green-IT-Bewegung” wurden unsere optischen Speichersysteme mit den weltweit ersten TÜV-Zertifikaten für sichere und energieeffiziente Langzeitarchivierung ausgezeichnet.

Ob auf Unternehmens- oder Abteilungsebene, INCOM hat die passende Speicherlösung für Sie und Ihre Kunden: CD/DVD/BD/UDO Speicher- und Produktionssysteme, RAID, TAPE, NAS, SAN, iSCSI!

INCOM store. more. secure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis