Erfolgreich geprüft – AQUSIO Brandschutzrolltor

Nachdem das EI2 30 C2 S200 Brandschutzrolltor aus dem Hause Jansen bereits vergangenes Jahr erfolgreich europäisch geprüft und klassifiziert wurde, gab es nun erneut Grund zur Freude!

Jetzt steht es fest, das AQUISO hat auch die Prüfung als Thekenläufer bestanden, eine Ausführung in erhöhter Einbaulage in Sa und S200 ist somit möglich. Dadurch baut das mittelständische Unternehmen seinen Vorsprung im europäischen Torsegment weiter aus.

Das Brandschutzrolltor AQUISO wurde bereits vor Einführung der EN 16034 mit dem ?Deutschen Brandschutzpreis? ausgezeichnet und besticht auch in der europäischen Ausführung durch seine Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit, geringen Wartungsaufwand und jetzt auch durch die Einsatzmöglichkeit in erhöhter Einbaulage!

Sie haben Fragen zur EN 16034 oder wollen mehr über das AQUISO und seine Vorteile erfahren?

Besuchen Sie uns unter: https://www.jansentore.com/

Europäische Norm EN 16034:

https://www.jansentore.com/…

AQUSIO:

https://www.jansentore.com/…

Die Jansen Gruppe beschäftigt inzwischen über 300 Mitarbeiter und setzt sich aus den Firmen Jansen Tore, Jansen PU Technik und Jansen Systembau zusammen. Dazu kommen Niederlassungen mit Vertriebsbüros im ganzen Bundesgebiet. International ist man durch eine eine Tochterfirma in Dänemark sowie Lizenznehmer und Vertriebspartner in Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik vertreten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis