Am 14. September 2011 fand die Premiere der onOffice Open House Reihe, bei der Kunden und Interessenten die Möglichkeit bekamen hinter die Kulissen der onOffice Software GmbH zu blicken, statt.
Das interessante Programm, welches neben einer Unternehmensführung, einer Vorstellung nützlicher onOffice smart Funktionen auch spannende Workshops zu den Themen ?Google Suchmaschinenoptimierung? und ?Social Media Marketing? beinhaltete, ließ zudem genügend Raum für ausführliche Gespräche rund um die Immobilienbranche. So boten sowohl die Pausen zwischen den einzelnen Programmpunkten, als auch das anschließende gemeinsame Abendessen eine ideale Diskussionsplattform zu den neu gewonnenen Eindrücken.
Marius Siegmund, onOffice Vertriebsleiter, zieht folgendes Resumé aus der Premiere: ?Das ausschließlich positive Feedback aller Teilnehmer motiviert und bestärkt uns weiter eine offene und persönliche Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, damit wir auch weiterhin individuell auf Kundenwünsche eingehen können.?
So soll das neu entwickelte Konzept eines Treffens mit Kunden und Interessenten in der Unternehmenszentrale in Aachen dazu dienen, Kundenkontakte zu intensivieren und weiter ausbauen. ?Solche Meetings geben die richtige Grundlage zum Austausch von Ideen und Anregungen von denen im Anschluss alle Parteien profitieren können?, erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH die neue Open House Philosophie.
Aus diesen vielzähligen Gründen hat die onOffice Software GmbH die Open House Veranstaltungsreihe zum festen Bestandteil der Unternehmensphilosophie aufgenommen. Ab sofort findet das Treffen, zu der nicht nur Kunden sondern auch Interessenten und Geschäftspartner herzlich eingeladen sind, jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.
Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter: http://www.onoffice.de/open-house.xhtml
Vernetzt makeln mit onOffice smart
Die onOffice Software GmbH wurde 2003 in Aachen gegründet und entwickelte als erster Anbieter in Deutschland die erste online basierte Immobiliensoftware: onOffice smart. Bis heute überzeugt das onOffice-Team von ca. 40 Mitarbeitern mit Geschäftsführer Stefan Mantl über 1500 Kunden.
Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die speziellen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien. Darauf zugeschnittene Zusatzmodule, wie die Mehrsprachigkeit, ein Objektwertanalyse-Tool oder das Film-Modul und die einfache Objektübertragung zu über 90 fest eingerichteten europaweiten Immobilienportalen erleichtern die Vermittlung. Das Highlight: Durch das online CRM sind alle Funktionen immer online verfügbar, jederzeit zugriffsbereit – lästige Installationen und Updates entfallen.
Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.
Ein weiterer großer Geschäftsbereich umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Das Portfolio reicht von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher Funktionen, über Implementierungen von Objektlisten bei bestehenden Webseiten bis hin zur mobilen Site, die für Smartphones optimiert ist.
Weitere Informationen unter:
http://