Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Erfolgreiches Umwelt-Engagement der StepOver GmbH!

Neben den enormen Effizienzsteigerungen und den damit verbunden Kosteneinsparungen, die der Einsatz der handgeschriebenen elektronischen Signatur mit sich bringt, spart eine solche Lösung auch Tonnen von Papier und dient damit dem Umweltschutz.
Aber das reichte der StepOver GmbH schon lange nicht mehr. Neben der jährlichen Spende um ein CO² neutrales Unternehmen zu bleiben hat sich die StepOver GmbH schon Anfang 2008 als weltweit erster und bisher einziger Hersteller von Hard- und Softwareprodukten zur handgeschriebenen e-Signatur entschieden, pro verkauftem Signaturpad auf ca. 10 m² neue Bäume pflanzen zu lassen.
Der renommierte Partner der StepOver GmbH zu diesem Thema ist der gemeinnützige Verein PrimaKlima-weltweit- e.V., Düsseldorf.
Ziel des Projektes ist es, möglichst viel des Treibhausgases CO² zu binden.
In dem Zeitraum seit 2008 hat die StepOver GmbH mit einer Geldleistung von derzeit insgesamt 102.825,- Euro die Aufforstung von 104 ha bewirkt. Der neue Wald wird im Durchschnitt seiner Wachstumszeit Jahr für Jahr rund 775 Tonnen Kohlendioxid (CO²) binden und so eine entsprechende Menge energiebedingter CO²-Emissionen kompensieren.
Für StepOver ein Grund zum Feiern, aber auch ein Grund zum Weitermachen. Unterstützen Sie uns dabei!

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis