Der langfristige Unternehmenserfolg hängt entscheidend vom Umgang mit Schlüsselkunden ab. Wie Key-Account-Manager das Geschäft mit Großkunden professionell ausbauen, trainiert die „Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager“.
Für eine gute Umsetzbarkeit in die Praxis setzen die Trainer der Ausbildung auf einem Methoden-Mix aus Themenmodulen, Workshops, Gruppenarbeit und Einzelcoaching.
Schwerpunkt-Themen sind:
? Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen und nutzen
? Key-Account-Management im Multi-Channel-Vertrieb
? Einsatz von value-orientierten Strategien
? Professionelles Beziehungsmanagement und Networking
? Digitale Verhandlungsführung.
Nach einem Abschlusstest können die Teilnehmenden das Zertifikat ?Geprüfter Key-Account-Manager? erhalten.
Seminar ?Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager?
11.-13. November 2019 in Frankfurt am Main
4.-6. März 2020 in München
24.-26. November 2020 in Düsseldorf
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