psv marketing und transfluid® gemeinsam im Fachmagazin Indukom
Vom mittelständischen Unternehmen zum Global Player – die Entwicklung der transfluid® Maschinenbau GmbH ist eine ganz besondere Erfolgsgeschichte. Mit dem Markenversprechen „Die Lösung für Rohre“ präsentieren sich die Schmallenberger Spezialisten für die Herstellung von Rohrbiege- und Rohrbearbeitungsmaschinen überzeugend als Marke. Im Zuge der Markenführung entstand ein neues Verständnis für die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden und eine beeindruckende Differenzierung zum Wettbewerb.
Entwickelt und durchgeführt wurde die erfolgreiche Markenstrategie mit dem Partner psv marketing. Die führenden Berater für die Marke im Mittelstand wissen worauf es bei der B-to-B-Markenführung ankommt. Aus der Zusammenarbeit ist ein überzeugendes Beispiel für die optimale Markenführung mittelständischer Unternehmen entstanden. Das hat auch die Indukom-Redaktion erkannt. In der Ausgabe 02/2010 des Fachmagazins für B-to-B-Kommunikation erschien deshalb ein umfassender Beitrag zu diesem wichtigen Thema, in dem interessante Einblicke in die Markenführung von transfluid® präsentiert werden.
Der vollständige Artikel zur Erfolgspartnerschaft von psv marketing und transfluid® kann in der Online-Ausgabe der Indukom 02/10 (http://www.ejournal.indukom.de/2010_02/?goto=50zu) ab Seite 50 gelesen werden.