Die Maßnahmen finden zwischen Mai und Juli 2011 in zehn Städten, auf 30 Uni-Parties, 50 WG-Parties und in Szenelocations statt. Neben den Probier-Aktionen in stylischen Gletscherprise Lounges, in Privaträumlichkeiten und in der Gastronomie verlost Pöschl für Studenten-WGs wiederum die „Traumfrau“: eine professionelle Raumpflegerin, die drei Monate lang einmal wöchentlich die WG-Wohnung auf Hochglanz bringt. Plakataktionen auf dem Uni-Gelände und Opinionleader-Maßnahmen runden die Promotions ab.
Mit großem Erfolg hatte die Khatami Marketing Services GmbH die erste Gletscherprise Promotiontour im Februar 2011 abgeschlossen. Probier- und Visibility-Kontakte lagen weit über den Erwartungen von Kunde und Agentur, so dass sich die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG ohne erneuten Pitch zur Fortsetzung der Promotions mit der Kölner Agentur entschlossen hat. Gletscherprise ist die weltweit meistverkaufte Schnupftabakmarke und genießt seit Jahrzehnten in Schnupferkreisen Kultstatus.
Weitere Informationen: www.khatami.de