Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Erste Bilder von der Unterwasser-Brautmode aus Neopren

Drei Tage vor dem Start der wichtigsten Messe für den Tauchsport, der Boot Düsseldorf, lüftet die scheeßeler Tauchanzug-Manufaktur Beluga den Schleier und zeigt vorab erste Bilder vom neuen Hochzeitoutfit in Neopren.
Unterwasserhochzeiten erfreuen sich in Taucherkreisen stetig wachsender Beliebtheit. Weltweit haben schon sehr viele Tauchdestinationen diesen Markt erkannt und bieten ein perfekt arrangiertes Ambiente. Das Einzige, was bisher zur Traumhochzeit in Neopren fehlte, war ein stilechtes, tauchbares und gleichzeitig an Land tragbares Outfit für sie und ihn.
Die Beluga-Tauchsport GmbH, die seit Jahren auf die individuelle Anfertigung von Tauchanzügen spezialisiert ist, bietet nun heiratswilligen Sporttauchern ein adäquates Outfit für den „schönsten Tag im Leben“. Auch an Paare, die eine Investition in teure Hochzeitkleidung scheuen, hat man bei Beluga gedacht. Sie haben die Möglichkeit, ihr komplettes Unterwasser-Hochzeitoutfit kostengünstig zu mieten. Allerdings kann es saisonal – insbesondere im Wonnemonat Mai- zu Engpässen kommen.
Präsentiert wird die Neopren-Brautmode erstmalig auf der Boot, die am 23. Januar eröffnet wird.
Auch Firmengründer, geschäftsführender Gesellschafter und kreativer Kopf von Beluga, Jürgen Pastorino, wird persönlich an einigen Tagen auf dem Messestand sein und Interessierten Neopren-Brautmode und die neu entwickelten Beluga-Tauchanzüge präsentieren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis